Lenker und diverse Teile vom Wunschzettel

... oder dessen Umfeld zu tun hat

Moderator: Ulrich

Antworten
Nachricht
Autor
Pepe
Beiträge: 15
Registriert: 2. Sep 2008, 09:05
Wohnort: Zwickau

Lenker und diverse Teile vom Wunschzettel

#1 Beitrag von Pepe » 21. Jul 2009, 21:23

Hallo,

so nachdem ich hier im Forum herausgefunden habe, daß ich leider den falschen Lenker habe, möchte ich mal fragen ob jemand einen BK Lenker veräußern möchte. Zusätzlich hätte ich noch interesse an einer Felge. Und wenn ich schon dabei bin, suche ich immer noche einen Fahrersattel und einen Nocken für die Zündung (Nocken auf der Kurbelwelle). So genug Wunschzettel geschrieben. Falls jemand helfen kann, dann bitte kurz melden.

Danke im Vorraus

Marko

Benutzeravatar
plessloui
Beiträge: 693
Registriert: 21. Okt 2007, 19:54
Wohnort: Wartburgkreis

Re: Lenker und diverse Teile vom Wunschzettel

#2 Beitrag von plessloui » 22. Jul 2009, 12:08

Hallo Marko,
den Lenker gibt es im Nachbau, den kann ich durchaus weiterempfehlen. Aus eigener Erfahrung verbauen wir nur noch neue Felgen. Diese gibt es verchromt und auch roh. Die alten haben oft schon einen Schlag weg. Im nachhinein ärgerst du dich.

Gruß Marco

Kasulzke
Beiträge: 190
Registriert: 11. Jan 2009, 18:34
Wohnort: ein Dorf bei Greifswald

Re: Lenker und diverse Teile vom Wunschzettel

#3 Beitrag von Kasulzke » 27. Jul 2009, 22:33

Habe noch einen felge mit Regenrinne (liegt plan auf, Höhenschalg konnte ich nicht fest stellen) sandgestrahlt und grundiert

Würde gern tauschen, gegen was sag ich bei Interesse.
Nur die Harten kommen in den Garten!

Kasulzke

Pepe
Beiträge: 15
Registriert: 2. Sep 2008, 09:05
Wohnort: Zwickau

Re: Lenker und diverse Teile vom Wunschzettel

#4 Beitrag von Pepe » 28. Jul 2009, 21:04

Hallo Kasulzke,

klingt prinzipiell gut. Aber ich habe immer nen Problem mit den Regenrinnenfelgen, da ich nicht weiß was ihr damit meint. Kannst du mir das eventuell erklären, damit ich mal schaune kann,ob diese auch zu der vorderen Felge passen.

Bitte entschuldige und vielen Dank

Benutzeravatar
André
Beiträge: 1318
Registriert: 29. Mai 2007, 09:13
Wohnort: Thiendorf

Re: Lenker und diverse Teile vom Wunschzettel

#5 Beitrag von André » 29. Jul 2009, 08:21

Hallo Pepe,
schau mal hier, hatten das Thema natürlich schon einmal.
Ist auch ein Bild mit einem Beispiel der beiden unterschiedlichen Felgenarten.
viewtopic.php?f=3&t=1417&p=9072#p9072

Gruß André
Nach "FEST", kommt "AB" !

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 312 Gäste