Tausche Zylinderkopf

... oder dessen Umfeld zu tun hat

Moderator: Ulrich

Antworten
Nachricht
Autor
hanswurst
Beiträge: 231
Registriert: 25. Jul 2007, 12:09

Tausche Zylinderkopf

#1 Beitrag von hanswurst » 6. Sep 2009, 16:06

Hallo, ich habe einen linken Kopf mit den hinten rund auslaufenden Rippen liegen und würde diesen gegen einen linken mit flach auslaufenden Rippen tauschen.
Der Kopf hat einen assymetrischen Brennraum (17PS) und keine fehlenden Rippen.

Christoph

djd
Beiträge: 14
Registriert: 20. Apr 2009, 23:41

Re: Tausche Zylinderkopf

#2 Beitrag von djd » 7. Sep 2009, 16:39

hanswurst hat geschrieben:Hallo, ich habe einen linken Kopf mit den hinten rund auslaufenden Rippen liegen und würde diesen gegen einen linken mit flach auslaufenden Rippen tauschen.
Der Kopf hat einen assymetrischen Brennraum (17PS) und keine fehlenden Rippen.

Christoph

einen rechten hast du nicht zufällig? den würde ich tauschen.

gruß

hanswurst
Beiträge: 231
Registriert: 25. Jul 2007, 12:09

Re: Tausche Zylinderkopf

#3 Beitrag von hanswurst » 7. Sep 2009, 17:17

Hallo, leider nicht. Hatte aufgrund deiner Suchanzeige nachgesehen und eben nur diesen einen linken gefunden. Da er mir allein nichts bringt tausche ich gegen einen anderen linken.

djd
Beiträge: 14
Registriert: 20. Apr 2009, 23:41

Re: Tausche Zylinderkopf

#4 Beitrag von djd » 7. Sep 2009, 17:29

hanswurst hat geschrieben:Hallo, leider nicht. Hatte aufgrund deiner Suchanzeige nachgesehen und eben nur diesen einen linken gefunden. Da er mir allein nichts bringt tausche ich gegen einen anderen linken.

danke dir

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 271 Gäste