Neuanmeldungsprobleme im Forum

... oder dessen Umfeld zu tun hat

Moderator: Ulrich

Antworten
Nachricht
Autor
Sebastian
Site Admin
Beiträge: 126
Registriert: 2. Jul 2005, 15:22
Wohnort: Eisenach
Kontaktdaten:

Neuanmeldungsprobleme im Forum

#1 Beitrag von Sebastian » 4. Okt 2009, 21:37

Hallo zusammen,

entschuldigt bitte, dass ich mich aus privaten Gründen in den letzten Wochen nicht um das Forum gekümmert habe. Wie ich gerade gelernt habe - exakt seit dem 19.August. ...

Ich habe gerade alle anstehenden Anmeldungen freigeschaltet und möchte mich ganz speziell nochmal bei den "Wartenden" entschuldigen.

Damit dies so nicht wieder vorkommt, werde ich die Anmeldung jetzt auf zwei Schultern verteilen. Damit gibt es immer einen Vertreter zur Freischaltung.
Ganz auf automatische ANmeldung wollte ich nicht wieder umstellen. Auch wenn mit der jetzigen php-Version angeblich alles sicher ist, möchte ich lieber etwas mehr persönlichen Kontakt zum Neuanmelder.

Bald gibt es auch inhaltliches update auf http://www.bk350.de ... viele interessante Sachen. ;)

Beste Grüße, Sebastian

PS: sollte es wider Erwarten in ferner Zukunft Kommunikationsprobleme über die neuen Medien geben - mit den Daten aus dem Impressum kommt man auch auf meine Tel.-Nummer. :)

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 62 Gäste