Schraube für Feder Sattel

... oder dessen Umfeld zu tun hat

Moderator: Ulrich

Antworten
Nachricht
Autor
Kasulzke
Beiträge: 190
Registriert: 11. Jan 2009, 18:34
Wohnort: ein Dorf bei Greifswald

Schraube für Feder Sattel

#1 Beitrag von Kasulzke » 20. Nov 2009, 14:00

Mir fehlt die Schraube inkl. Teller :oops: für die Fahrersattelfeder. Kann mir hier einer helfen?
Nur die Harten kommen in den Garten!

Kasulzke

Oldie

Re: Schraube für Feder Sattel

#2 Beitrag von Oldie » 20. Nov 2009, 14:53

Wenn ich mich nicht ganz täusche hat der Herr Dietel diese als Nachbau im Angebot. Original ist sowas Goldstaub.
Oldie


Kasulzke
Beiträge: 190
Registriert: 11. Jan 2009, 18:34
Wohnort: ein Dorf bei Greifswald

Re: Schraube für Feder Sattel

#4 Beitrag von Kasulzke » 21. Nov 2009, 18:46

Ja, ich hatte die Teile bereits bei mehreren Anbietern gefunden. Möchte aber gern soweit als möglich Original bleiben.

Wie ist denn die Qualität der Nachbauteile, wer hat Erfahrung??? Speichen werden ja sehr stark diskutiert.
Nur die Harten kommen in den Garten!

Kasulzke

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 295 Gäste