Helm Grösse 60

... oder dessen Umfeld zu tun hat

Moderator: Ulrich

Antworten
Nachricht
Autor
Layra
Beiträge: 135
Registriert: 27. Dez 2008, 20:29
Wohnort: Köln

Helm Grösse 60

#1 Beitrag von Layra » 31. Dez 2009, 13:34

Hallo BK-ler,
ich such zur stilechten Bewegung meiner BK noch einen Helm aus Ostproduktion.(Wilde, Perfekt, Rhenania)
Den Rest habe ich bereits passend zusammengekauft, nur ein Helm fehlt noch, mit dem Römer Ei gehts zwar ein Original fände ich aber besser.
Hat vieleicht jemand von euch was Rumliegen, entweder gegen Euronen oder auch gegen Teile.
Schreibt mir doch mal was Ihr habt und was ihr braucht.
Gruss aus Köln, und einen guten Start ins Jahr 2010

Ralf
Wie sähe die Welt ohne Männer aus? Keine Kriege und lauter dicke, glückliche Frauen.

Benutzeravatar
Elektroschrauber
Beiträge: 500
Registriert: 14. Okt 2008, 20:59
Wohnort: Erfurt

Re: Helm Grösse 60

#2 Beitrag von Elektroschrauber » 12. Jan 2010, 17:05

Schau mal bei optimalhelme.de die sehen echt lecker aus.
Ich hab auch noch einen Originalen aber der Tragekomfort ist doch echt recht bescheiden :cry: .
da ist doch diesen Variante was genaueres zumal optik nicht immer alles ist.....Sicherheit auch bei Oldtimern :roll:
Elektroschrauber

Layra
Beiträge: 135
Registriert: 27. Dez 2008, 20:29
Wohnort: Köln

Re: Helm Grösse 60

#3 Beitrag von Layra » 12. Jan 2010, 21:00

Hallo Elekroschrauber,
stimmt, tolle Seite jede Menge Auswahl.
Nachbauten habe ich auch bereits zwei, sind vom Tragekomfort auf jeden Fall besser, und wahrscheinlich auch was die Sicherheit angeht.
Was ich suche, ist allerdings mehr der Helm für Treffen um einen entsprechendes Gesamtbild abzugeben, wenn ich eine Tour mache habe ich immer einen Nachbau an.
Safety first !

Trotzdem Danke
Ralf
Wie sähe die Welt ohne Männer aus? Keine Kriege und lauter dicke, glückliche Frauen.

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 275 Gäste