Dichtkappe für Antriebswelle Getriebe

... oder dessen Umfeld zu tun hat

Moderator: Ulrich

Antworten
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
Boger
Beiträge: 254
Registriert: 16. Jul 2007, 21:34

Dichtkappe für Antriebswelle Getriebe

#1 Beitrag von Boger » 24. Jan 2010, 18:27

und nochmal,

wer hat noch eine Dichtkappe für Antriebswelle (ET Nummer: Tafel 7 Gruppe Getriebe 02-845.06-0) übrig?

Bild

Der Patient hat zwar eine Dichtkappe, aber die ist nachgedreht, mit anderem Wellendichtring. Ich würde da gerne die richtige verbauen. Vielleicht hat jemand eine übrig???

Viele Grüße
Boger
>>>Suche Rahmen für STOLZ Seitenwagen (Berlin) 30ger und 40ger Jahre<<<

Layra
Beiträge: 135
Registriert: 27. Dez 2008, 20:29
Wohnort: Köln

Re: Dichtkappe für Antriebswelle Getriebe

#2 Beitrag von Layra » 30. Jan 2010, 18:51

Hallo Boger,
ich habe was du suchst, mach mir ein Angebot und ich brings auf den Weg.

Gruss
Ralf
Wie sähe die Welt ohne Männer aus? Keine Kriege und lauter dicke, glückliche Frauen.

Benutzeravatar
Boger
Beiträge: 254
Registriert: 16. Jul 2007, 21:34

Re: Dichtkappe für Antriebswelle Getriebe

#3 Beitrag von Boger » 30. Jan 2010, 21:57

Hallo Ralf,
danke für Dein Angebot. Glücklicherweise habe ich schon Hilfe von einem anderen Forumsmitglied bekommen. Leider habe ich versäumt, es hier sofort zu schreiben - sorry.
Nochmals vielen Dank.
Bodo
>>>Suche Rahmen für STOLZ Seitenwagen (Berlin) 30ger und 40ger Jahre<<<

Layra
Beiträge: 135
Registriert: 27. Dez 2008, 20:29
Wohnort: Köln

Re: Dichtkappe für Antriebswelle Getriebe

#4 Beitrag von Layra » 31. Jan 2010, 10:59

Hallo Boger,
kein Problem. Hauptsache du kommst weiter.

Ralf
Wie sähe die Welt ohne Männer aus? Keine Kriege und lauter dicke, glückliche Frauen.

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 285 Gäste