17PS Zylinderkopf mit großen Kühlrippen für rechte Seite

... oder dessen Umfeld zu tun hat

Moderator: Ulrich

Antworten
Nachricht
Autor
djd
Beiträge: 14
Registriert: 20. Apr 2009, 23:41

17PS Zylinderkopf mit großen Kühlrippen für rechte Seite

#1 Beitrag von djd » 31. Mär 2010, 15:21

hat jemand einen über, den er verkaufen würde?
es gab zwei versionen und ich benötige den mit den nach hinten größer und runder auslaufenden kühlrippen. ist glaub ich auch die neuere variante von beiden.

oder auch im Tausch gegen einen 17PS Zylinderkopf mit spitzen Kühlrippen für rechts.

Die Rippen sollten aber schon noch alle dran sein.

Vielen Dank!

bkjan
Beiträge: 34
Registriert: 10. Jul 2009, 12:23
Wohnort: sögel (emsalnd)
Kontaktdaten:

Re: 17PS Zylinderkopf mit großen Kühlrippen für rechte Seite

#2 Beitrag von bkjan » 7. Apr 2010, 14:18

hallo, falls du noch auf der suche bist:
ich habe noch einen zylinderkopf für rechts, einige kühlrippen sind aba leicht beschädigt, ich mach morgen oder so mal bilder und dann kannst du ja sehen ,ob das der richtige kopf für dich ist,ok?


Gruß Jan 8)

hanswurst
Beiträge: 231
Registriert: 25. Jul 2007, 12:09

Re: 17PS Zylinderkopf mit großen Kühlrippen für rechte Seite

#3 Beitrag von hanswurst » 13. Apr 2010, 16:55

Hallo, du musst aber beachten, dass sich die rund auslaufenden nochmals unterscheiden. Bei den einen sind die äußeren Rippen am Kerzenloch verbunden, bei dem anderen nicht.

Christoph

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 288 Gäste