suche Dichtkappe für Kurbelwelle auf Schwungscheibenseite

... oder dessen Umfeld zu tun hat

Moderator: Ulrich

Antworten
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
bujatronic
Beiträge: 2349
Registriert: 24. Okt 2010, 14:10
Wohnort: Königswalde

suche Dichtkappe für Kurbelwelle auf Schwungscheibenseite

#1 Beitrag von bujatronic » 27. Okt 2010, 07:52

Guten Morgen ich suche für den 17PS-Motor:
Gruppe: Motor
Tafel 1 Gehäuse
Teil 24
02-841.34-0 Dichtkappe für Kurbelwelle auf Schwungscheibenseite
in verwendungsfähigem Zustand.
Meine war durch mehrfache unsachgemäße Demontage des Simmerringes schon angebrochen und ist beim Einpressen eines neuen ganz gerissen. Hinweis: Die Kappe für den 15PS-Motor war anders (Simmerring von außen).
Vielen Dank! Chr.
Dateianhänge
ls17.JPG
So sollte das Teil aussehen!
ls17.JPG (10.92 KiB) 1446 mal betrachtet
"Vergessen Sie auch nicht, daß jedes Kraftfahrzeug wertvolles Volksvermögen darstellt, das möglichst lange zu erhalten nicht nur einen persönlichen Vorteil bringt, sondern auch eine nationale Pflicht ist!"
Obering. Siegfried Rauch

BK-Wikinger
Beiträge: 1
Registriert: 2. Okt 2009, 18:42

Re: suche Dichtkappe für Kurbelwelle auf Schwungscheibenseite

#2 Beitrag von BK-Wikinger » 27. Okt 2010, 14:53

glaub ich hab einer liegen - schreibste mir bitte auf email: trabiziegler@gmail.com

MfG
Thomas/DK

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 159 Gäste