BK-350 Rahmen

... oder dessen Umfeld zu tun hat

Moderator: Ulrich

Nachricht
Autor
Benutzeravatar
André
Beiträge: 1318
Registriert: 29. Mai 2007, 09:13
Wohnort: Thiendorf

BK-350 Rahmen

#1 Beitrag von André » 28. Okt 2010, 08:54

Hallo,
suche einen BK-Rahmen mit Brief.

Gruß André
Nach "FEST", kommt "AB" !

Benutzeravatar
André
Beiträge: 1318
Registriert: 29. Mai 2007, 09:13
Wohnort: Thiendorf

Re: BK-350 Rahmen

#2 Beitrag von André » 13. Nov 2010, 10:49

Hallo,

leider hat sich noch nichts ergeben, deshalb noch einmal mein Ersuchen :wink:

Es könnte auch etwas mehr wie der Rahmen sein, z.B. eine sehr unvollständige bzw. defekte BK mit Brief.


Gruß André
Nach "FEST", kommt "AB" !

Privra
Beiträge: 371
Registriert: 5. Jul 2005, 17:39
Wohnort: Leipzig

Re: BK-350 Rahmen

#3 Beitrag von Privra » 16. Nov 2010, 17:37

Wäre das Teil von accord6 nix für Dich?

Jens
Danke, dass Sie mich gelesen haben. Sie haben eine kleine Signatur sehr glücklich gemacht.

Benutzeravatar
André
Beiträge: 1318
Registriert: 29. Mai 2007, 09:13
Wohnort: Thiendorf

Re: BK-350 Rahmen

#4 Beitrag von André » 16. Nov 2010, 17:49

Hallo Jens,

eigentlich hatte ich die Suchanzeige einmal als Rahmen mit Brief gestartet.
Anschließend aufgrund negativen Zuspruch´s ein wenig erweitert, um meine Chancen zu erhöhen.
Ist natürlich am Ende eine Frage des Preise :wink:
Entsprechenden Kontakt habe ich natürlich mit Thomes bereits geknüpft. Mal sehen ob wir uns einig werden.

Gruß André
Nach "FEST", kommt "AB" !

Benutzeravatar
André
Beiträge: 1318
Registriert: 29. Mai 2007, 09:13
Wohnort: Thiendorf

Re: BK-350 Rahmen

#5 Beitrag von André » 14. Dez 2010, 15:22

Hallo Leute,

ich möchte hiermit meine Suchanzeige "BK 350 Rahmen mit Brief" beenden :D

Dank Jörn alias Sport-Lu, habe ich gefunden was ich gesucht habe :wink:


Gruß André
Nach "FEST", kommt "AB" !

Benutzeravatar
plessloui
Beiträge: 693
Registriert: 21. Okt 2007, 19:54
Wohnort: Wartburgkreis

Re: BK-350 Rahmen

#6 Beitrag von plessloui » 15. Dez 2010, 21:53

@Andre:

Von dem anderen Andre gekauft?

Benutzeravatar
André
Beiträge: 1318
Registriert: 29. Mai 2007, 09:13
Wohnort: Thiendorf

Re: BK-350 Rahmen

#7 Beitrag von André » 16. Dez 2010, 10:23

Hallo Marco,

genau, ich glaube ihr hattet auch schon Kontakt mit dem "anderen André" :wink:
Er hat mir am Telefon erzählt, dass er meine Suchanzeige gelesen hatte, jedoch sich in unserem Forum nicht anmelden konnte.
(Gründe müssen scheinbar technischer Natur sein, er hat wohl bei jedem Versuch eine Fehlermeldung erhalten.)

Gruß André
Nach "FEST", kommt "AB" !

Benutzeravatar
plessloui
Beiträge: 693
Registriert: 21. Okt 2007, 19:54
Wohnort: Wartburgkreis

Re: BK-350 Rahmen

#8 Beitrag von plessloui » 19. Dez 2010, 17:53

Hallo zurück!
Hatte bei ihm auch mal einen Rahmen gekauft. Er dürfte wohl weiter nichts mehr haben?

Wir wünschen dir und Ella ein schönes Weihnachtsfest und alles gute für das neue Jahr!

Benutzeravatar
André
Beiträge: 1318
Registriert: 29. Mai 2007, 09:13
Wohnort: Thiendorf

Re: BK-350 Rahmen

#9 Beitrag von André » 19. Dez 2010, 18:55

Hallo Ihr Drei,
war gestern bei ihm und habe den Rahmen mit Brief und ein paar Kleinigkeiten gekauft.
Netter Mensch, ist trotz eines stolzen Fuhrparks auch an Oldtimern auf dem Boden geblieben.
Er hat aber noch einige Teile für die BK. Unter anderem einen maronen originalen werksneuen vorderen Kotflügel.
Für jemanden, welcher eine marone BK ohne Neulackierung aufbaut, genau das Richtige :wink:

Auch wir wünschen Euch ein besinnliches Fest und einen guten Rutsch in Jahr 2011 :!:

Viele Grüße aus Sacka
Ela & André

PS: Hatte ich im Sommer in Ortrand richtig verstanden, dass unser 2011´er BK-Treffen in Thüringen stattfinden sollte :?:
Nach "FEST", kommt "AB" !

Benutzeravatar
plessloui
Beiträge: 693
Registriert: 21. Okt 2007, 19:54
Wohnort: Wartburgkreis

Re: BK-350 Rahmen

#10 Beitrag von plessloui » 19. Dez 2010, 21:39

Hallo!
Es wurde zumindest drüber geredet. Aber fest steht noch nichts. Ich denke wir sollten wieder eine Abstimmung machen.

Ich wurde auch angesprochen, ob wir unser Treffen mit der IG zusammen legen wollen?? Das soll wahrscheinlich an dem 1. Juni We sein, aber wo stand noch nicht fest.

Benutzeravatar
André
Beiträge: 1318
Registriert: 29. Mai 2007, 09:13
Wohnort: Thiendorf

Re: BK-350 Rahmen

#11 Beitrag von André » 20. Dez 2010, 11:51

Hallo Marco,

ja die Abstimmungstabelle im Netz im vorigen Jahr war schon optimal.
Mich hatte Dieter H. ja auch bezüglich eines gemeinsamen Treffens angesprochen.
Er wollte von mir wissen, wann wir unser BK-Forum-Treffen durchführen, um ein zeitnahes Treffen von Forum und IG zu vermeiden.
Mit dem Hintergrund, dass dann wenigstens die Möglichkeit besteht auch bei dem andern Treffen eventuell teilzunehmen.
Ich bin grundsätzlich nicht abgeneigt, denn man lernt weitere interessante Menschen kennen :D
Natürlich ist es für die Organisatoren ein erheblicher Aufwand.
Die entsprechende Ausfahrt mit vll. doppelt so viel Fahrzeugen wäre ein Augen-u. Ohrenschmaus, birgt jedoch auch mehr Risiken bezüglich der Einhaltung Fahrzeit, Gaststättenreservierung, Fahrstrecke, Suchen eines passenden Quartieres usw.
Aber eigentlich passen diese Zeilen nicht in diese Rubrik "Suche".
Peter hatte ja bereits bei "Treffen ...." erinnert, dass die Zeit gekommen ist sich intensiv mit dem Thema zu beschäftigen. Leider ist die Resonanz bisher dürftig :roll:

Gruß André
Nach "FEST", kommt "AB" !

Benutzeravatar
André
Beiträge: 1318
Registriert: 29. Mai 2007, 09:13
Wohnort: Thiendorf

Re: BK-350 Rahmen

#12 Beitrag von André » 21. Mai 2011, 15:16

André hat geschrieben:Hallo Leute,

ich möchte hiermit meine Suchanzeige "BK 350 Rahmen mit Brief" beenden :D

Dank Jörn alias Sport-Lu, habe ich gefunden was ich gesucht habe :wink:


Gruß André
Hallo,

nun ist es geschafft :wink:
Seit dieser Woche ist wieder ein sw BK-Lady im Zentralen Verkehrsregister gespeichert und auf unseren Straßen unterwegs :D
Nun brauche ich für die Solofahrten die SW nicht mehr abzubauen :D
Bild
Bild
Bild
Bild

Gruß André
Nach "FEST", kommt "AB" !

eckfahne
Beiträge: 61
Registriert: 9. Apr 2010, 19:01
Wohnort: 24211 preetz

Re: BK-350 Rahmen

#13 Beitrag von eckfahne » 21. Mai 2011, 15:46

Glückwunsch!Sehr schön geworden.Ich hoffe mal,dass du nicht so grosse Füsse hast.Das sieht beim Schalthebel und Fussbremse ziemlich eng aus. (Sturzbügel)

s-maik
Beiträge: 231
Registriert: 29. Nov 2009, 10:31
Wohnort: anner Küste

Re: BK-350 Rahmen

#14 Beitrag von s-maik » 21. Mai 2011, 16:09

glückwunsch auch von mir, schickes moped was du da zusammen geschraubt hast :-)

viel spaß damit
emmen und ne schwalbe

Benutzeravatar
André
Beiträge: 1318
Registriert: 29. Mai 2007, 09:13
Wohnort: Thiendorf

Re: BK-350 Rahmen

#15 Beitrag von André » 21. Mai 2011, 17:52

eckfahne hat geschrieben:...Ich hoffe mal,dass du nicht so grosse Füsse hast.Das sieht beim Schalthebel und Fussbremse ziemlich eng aus. (Sturzbügel)
Hallo eckfahne,
gut beobachtet, der Abstand ist tatsächlich etwas kleiner, wie bei meinen anderen BK´s.
Ich habe natürlich schon einige Testkilometer abgespult, es ist kein Problem. Mit Wathosen und Schuhgröße 46 könnte es jedoch bei dem Schaltprozess problematisch werden :wink: Auf der rechten Seite zur Fußbremse ist es absolut unproblematisch :!:
Die Chromsturzbügel im Nachbau sind noch enger am Schalthebel :!:
Bild
Bild

Gruß André
Nach "FEST", kommt "AB" !

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 132 Gäste