Suche Verschlußkappe für Bowdenzugaufnahme

... oder dessen Umfeld zu tun hat

Moderator: Ulrich

Antworten
Nachricht
Autor
s-maik
Beiträge: 231
Registriert: 29. Nov 2009, 10:31
Wohnort: anner Küste

Suche Verschlußkappe für Bowdenzugaufnahme

#1 Beitrag von s-maik » 17. Nov 2010, 15:25

Hallo zusammen,

ich uche folgendes ersatzteil... 2 mal da ja auch 2 gaser :-)

das ersatzteil im Bild Nr. 8 --> 02-848.37-0 Verschlußkappe für Bowdenzugaufnahme

Bild

wer was abgeben kann bitte PN an mich, danke
emmen und ne schwalbe

Benutzeravatar
bujatronic
Beiträge: 2349
Registriert: 24. Okt 2010, 14:10
Wohnort: Königswalde

Re: Suche Verschlußkappe für Bowdenzugaufnahme

#2 Beitrag von bujatronic » 18. Nov 2010, 20:13

leider habe ich keine übrig, aber es wäre doch anzufertigen. Da es nicht direkt sichtbar ist, kommt es doch auch nich sooo sehr auf Originalität an.
Das Gewinde ist M15x0,75, wenn gewünscht, schicke ich auch eine Maßskizze.
mfg, Chr.
"Vergessen Sie auch nicht, daß jedes Kraftfahrzeug wertvolles Volksvermögen darstellt, das möglichst lange zu erhalten nicht nur einen persönlichen Vorteil bringt, sondern auch eine nationale Pflicht ist!"
Obering. Siegfried Rauch

Sport-Lu
Beiträge: 1452
Registriert: 25. Aug 2005, 21:00
Wohnort: Urnshausen/Rhön (Thüringen)

Re: Suche Verschlußkappe für Bowdenzugaufnahme

#3 Beitrag von Sport-Lu » 18. Nov 2010, 21:46

Hallo!

Ich glaube D.Heyne hat die ganze Bowdenzugaufnahme als Nachfertigung.

Gruss Jörn!
Metzger,Bäcker und Friseure sind in Foren Ingenieure.

Eine BK ohne Ölfleck darunter......"Das ist aber nicht original so!!"

s-maik
Beiträge: 231
Registriert: 29. Nov 2009, 10:31
Wohnort: anner Küste

Re: Suche Verschlußkappe für Bowdenzugaufnahme

#4 Beitrag von s-maik » 18. Nov 2010, 22:54

Sport-Lu hat geschrieben:Hallo!

Ich glaube D.Heyne hat die ganze Bowdenzugaufnahme als Nachfertigung.

Gruss Jörn!
naj, ich habe alles ausser diese beiden scharuaben und meine teile sind alle in ordnung ... aber danke :-)
emmen und ne schwalbe

s-maik
Beiträge: 231
Registriert: 29. Nov 2009, 10:31
Wohnort: anner Küste

Re: Suche Verschlußkappe für Bowdenzugaufnahme

#5 Beitrag von s-maik » 18. Nov 2010, 22:54

bujatronic hat geschrieben:leider habe ich keine übrig, aber es wäre doch anzufertigen. Da es nicht direkt sichtbar ist, kommt es doch auch nich sooo sehr auf Originalität an.
Das Gewinde ist M15x0,75, wenn gewünscht, schicke ich auch eine Maßskizze.
mfg, Chr.
denke ich auch, dachte ich frage einfach mal ... vielleicht hat ja noch jemand und ori ist ori :-)
emmen und ne schwalbe

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 74 Gäste