Seite 1 von 1

Suche BK Hinterradnabe Soziussitz gestell

Verfasst: 29. Nov 2010, 20:19
von smrsurfer
Suche für Bk hinterradnabe und Soziussitz gestell

Re: Suche BK Hinterradnabe Soziussitz gestell

Verfasst: 1. Dez 2010, 22:14
von Elektroschrauber
Sitzgestell im Gummi oder den festen und beweglichen Teil des Sitzes?
Gruß Elektroschrauber

Re: Suche BK Hinterradnabe Soziussitz gestell

Verfasst: 6. Dez 2010, 19:29
von smrsurfer
Hallo
ich habe momentan den Teil der wo die Federn dran sind und der Griff. Bei Ebay hab ich gestern einen Bügel ersteigert der wie so eine gabel unter dem Sitzgummi ist und nun weis ich nicht ob in den Gummi auch noch eine Strebe gehört?

Re: Suche BK Hinterradnabe Soziussitz gestell

Verfasst: 15. Dez 2010, 16:46
von Elektroschrauber
Hinten kommt ein gebogenes Rohr mit zwei M 8er Bolzen in das Gummi und ergibt mit der `Gabel `einen Ring. Dieser Ring
Spannt den Sitzgummi. Für geistige Montagehilfe gern eine PM mit Tel.Nr.
Gruß
Elektroschrauber

Re: Suche BK Hinterradnabe Soziussitz gestell

Verfasst: 30. Dez 2010, 11:19
von smrsurfer
Danke für den Tip Elektroschrauber das ist das Teil was mir gefehlt hat. Ich habs jetzt bekommen und müsste Komplett sein zumindest der Sozius sitz

Re: Suche BK Hinterradnabe Soziussitz gestell

Verfasst: 30. Dez 2010, 12:19
von Elektroschrauber
Schau mal bei den deinen persönlichen Nachrichten nach.
Gruß Elektroschrauber

Re: Suche BK Hinterradnabe Soziussitz gestell

Verfasst: 23. Jan 2011, 18:53
von smrsurfer
Ich habe jetzt mal einen Spannrahmen, aber der passt nicht so recht zum grundgestell oder ich mache noch was Falsch. Hier mal ein Foto