HIRA federung

... oder dessen Umfeld zu tun hat

Moderator: Ulrich

Antworten
Nachricht
Autor
tedbundy
Beiträge: 253
Registriert: 1. Jan 2009, 19:38
Wohnort: cottbus

HIRA federung

#1 Beitrag von tedbundy » 2. Jan 2011, 10:00

Ich wünsche euch allen ein Gesundes neues jahr.
Ich bin auf der suche nach der Hinterradfederung einer bk wenn jemand noch die vier federn zu liegen hat wäre ich froh, ansonsten reicht auch erstmal die federung für kardanseite mfg der klaus

Benutzeravatar
bujatronic
Beiträge: 2349
Registriert: 24. Okt 2010, 14:10
Wohnort: Königswalde

Re: HIRA federung

#2 Beitrag von bujatronic » 2. Jan 2011, 12:16

Leider kann ich Dir nur mit einem guten Rat helfen: Ich würde keinesfalls unterschiedliche Federn verbauen, weil dann beim Einfedern die Kraftverteilung links und rechts unterschiedlich ist, was zum Verkanten und Verbiegen der Achsaufnahmen und schließlich zum Bruch führen kann, ist ja ohnehin ein Schwachpunkt der Lady...
Frohes neues Jahr!
mfg, Chr.
"Vergessen Sie auch nicht, daß jedes Kraftfahrzeug wertvolles Volksvermögen darstellt, das möglichst lange zu erhalten nicht nur einen persönlichen Vorteil bringt, sondern auch eine nationale Pflicht ist!"
Obering. Siegfried Rauch

tedbundy
Beiträge: 253
Registriert: 1. Jan 2009, 19:38
Wohnort: cottbus

Re: HIRA federung

#3 Beitrag von tedbundy » 2. Jan 2011, 16:40

danke chr für den tipp gibts irgendwo neue zu kaufen?

Benutzeravatar
bujatronic
Beiträge: 2349
Registriert: 24. Okt 2010, 14:10
Wohnort: Königswalde

Re: HIRA federung

#4 Beitrag von bujatronic » 6. Jan 2011, 21:27

nimm mal die Suchfunktion, ich glaube, da wollte schon mal jemand welche nachfertigen.
mfg, Chr.
"Vergessen Sie auch nicht, daß jedes Kraftfahrzeug wertvolles Volksvermögen darstellt, das möglichst lange zu erhalten nicht nur einen persönlichen Vorteil bringt, sondern auch eine nationale Pflicht ist!"
Obering. Siegfried Rauch

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 113 Gäste