Seite 1 von 1

HIRA federung

Verfasst: 2. Jan 2011, 10:00
von tedbundy
Ich wünsche euch allen ein Gesundes neues jahr.
Ich bin auf der suche nach der Hinterradfederung einer bk wenn jemand noch die vier federn zu liegen hat wäre ich froh, ansonsten reicht auch erstmal die federung für kardanseite mfg der klaus

Re: HIRA federung

Verfasst: 2. Jan 2011, 12:16
von bujatronic
Leider kann ich Dir nur mit einem guten Rat helfen: Ich würde keinesfalls unterschiedliche Federn verbauen, weil dann beim Einfedern die Kraftverteilung links und rechts unterschiedlich ist, was zum Verkanten und Verbiegen der Achsaufnahmen und schließlich zum Bruch führen kann, ist ja ohnehin ein Schwachpunkt der Lady...
Frohes neues Jahr!
mfg, Chr.

Re: HIRA federung

Verfasst: 2. Jan 2011, 16:40
von tedbundy
danke chr für den tipp gibts irgendwo neue zu kaufen?

Re: HIRA federung

Verfasst: 6. Jan 2011, 21:27
von bujatronic
nimm mal die Suchfunktion, ich glaube, da wollte schon mal jemand welche nachfertigen.
mfg, Chr.