Hinteren Bremshebel, Sattelteile Fahrer,Kotflügel hinten,

... oder dessen Umfeld zu tun hat

Moderator: Ulrich

Antworten
Nachricht
Autor
martini mz
Beiträge: 10
Registriert: 27. Aug 2010, 17:44

Hinteren Bremshebel, Sattelteile Fahrer,Kotflügel hinten,

#1 Beitrag von martini mz » 15. Jan 2011, 15:44

Hallo
ich suche:
Hinteren Bremshebel
Sattelgestell ,Feder, Federbrücke ,Verstellung dazu
Kotflügel hinten


Wenn jemand eine Sache oder mehrer hat bitte melden
Danke an alle vorab

Benutzeravatar
André
Beiträge: 1318
Registriert: 29. Mai 2007, 09:13
Wohnort: Thiendorf

Re: Hinteren Bremshebel, Sattelteile Fahrer,Kotflügel hinten,

#2 Beitrag von André » 16. Jan 2011, 12:31

Hallo Martin,

einen Bremshebel für hinten am Kardanantrieb hätte ich.
Er ist bereits neu verchromt, hatte ihn mir einmal als "eiserne" Reserve ins Regal gelegt :wink:
Allerdings ist die Verzahnung nicht mehr ganz neu, aber ich denke noch brauchbar (sonst hätte ich ihn ja nicht neu verchromen lassen) :wink:
Solltest Du tatsächlich Interesse haben, kann ich Dir gern erst ein paar Bilder vom Hebel per eMail senden.
Meine eMail-Adresse müsstest Du ja noch haben :wink:


Gruß André
Nach "FEST", kommt "AB" !

Benutzeravatar
bujatronic
Beiträge: 2349
Registriert: 24. Okt 2010, 14:10
Wohnort: Königswalde

Re: Hinteren Bremshebel, Sattelteile Fahrer,Kotflügel hinten,

#3 Beitrag von bujatronic » 16. Jan 2011, 12:54

Schau mal hier:
viewtopic.php?f=5&t=2002
Ich hatte mir damals das Teil nach der Zeichnung nachgefertigt (ist natürlich fernab jeder Materialökonomie, die Federaufnahme aus dem Vollen zu drehen, aber wenn es anders nicht geht?), schicke gern weitere Bilder.
Auch die Federbrücke, die kann man aber inzwischen kaufen:
http://www.oldtimerteile-haase.de/produ ... bk_350.php
dort 25008 Federbrücke.
Der Rest taucht ab und zu bei äbäh auf. Du kannst Dir aber auch gern die Teile bei mir ansehen und ausmessen (habe die Sättel noch komplett auseinander), so kompliziert sind sie nicht.
mfg, Chr.
"Vergessen Sie auch nicht, daß jedes Kraftfahrzeug wertvolles Volksvermögen darstellt, das möglichst lange zu erhalten nicht nur einen persönlichen Vorteil bringt, sondern auch eine nationale Pflicht ist!"
Obering. Siegfried Rauch

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 49 Gäste