BK Führungsrohre + Zigarrenaspuff

... oder dessen Umfeld zu tun hat

Moderator: Ulrich

Antworten
Nachricht
Autor
hanswurst
Beiträge: 231
Registriert: 25. Jul 2007, 12:09

BK Führungsrohre + Zigarrenaspuff

#1 Beitrag von hanswurst » 4. Feb 2011, 12:47

Hallo, bin auf der Suche nach ein paar Schicken Führungsrohren und einem Satz Zigarren. Die Teile müssen nicht neu sein, sollten aber an eine schöne originale Maschine passen. Also ein paar Rostspickel sind durchaus erwünscht....
Hätte einige Sachen zum Tausch da.

viele Grüße

Christoph

Benutzeravatar
bujatronic
Beiträge: 2346
Registriert: 24. Okt 2010, 14:10
Wohnort: Königswalde

Re: BK Führungsrohre + Zigarrenaspuff

#2 Beitrag von bujatronic » 4. Feb 2011, 14:04

in meiner Garage liegt eine Kiste 100er "Handelsgold", ich rauche aber nicht....
"Vergessen Sie auch nicht, daß jedes Kraftfahrzeug wertvolles Volksvermögen darstellt, das möglichst lange zu erhalten nicht nur einen persönlichen Vorteil bringt, sondern auch eine nationale Pflicht ist!"
Obering. Siegfried Rauch

s-maik
Beiträge: 231
Registriert: 29. Nov 2009, 10:31
Wohnort: anner Küste

Re: BK Führungsrohre + Zigarrenaspuff

#3 Beitrag von s-maik » 4. Feb 2011, 20:28

führungsrohre kannst bei dietel erwerben ...
emmen und ne schwalbe

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 61 Gäste