Lampengehäuse

... oder dessen Umfeld zu tun hat

Moderator: Ulrich

Antworten
Nachricht
Autor
500
Beiträge: 14
Registriert: 22. Mai 2007, 23:32
Wohnort: Dresden

Lampengehäuse

#1 Beitrag von 500 » 21. Feb 2011, 08:49

Suche ein Gehäuse für den Scheinwerfer, Ausführung ohne Zündschlossabdeckung w. mg. noch mit erster Farbe, Gebrauchsspuren kein Problem.
Danke.

bkjan
Beiträge: 34
Registriert: 10. Jul 2009, 12:23
Wohnort: sögel (emsalnd)
Kontaktdaten:

Re: Lampengehäuse

#2 Beitrag von bkjan » 21. Feb 2011, 17:09

hallo, ich habe noch ein lampengehäuse! farbe ist nicht mehr original, da ist mal jm mit einer dose drüber gegangen. hat halt gebrauchsspuren, aber rost ist kaum vorhanden. wenn du interessiert bist, kannst du mir ja deine e-mail adresse zukommen lassen, dann kann ich dir bilder schicken!
gruß Jan :arrow:

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 70 Gäste