Seite 1 von 1

Suche Äußerer Mitnehmer - erledigt :-)

Verfasst: 3. Apr 2011, 14:10
von s-maik
hallo zusammen,

irgendwie finde ich das teil bei mir nicht mehr und daher die anfrage... wer hat noch einen über und
würde sich davon trennen ?

Tafel 12 Gruppe: Kardan

Nr. 47 02-825.91-0 Äußerer Mitnehmer (farbig lackiert) 1

grüße maik :D

Re: Suche Äußerer Mitnehmer

Verfasst: 4. Apr 2011, 13:10
von André
Hallo Maik,
auf der Suche nach den äußeren Mitnehmen war ich auch schon einmal.
Leider gibt es ihn nicht mehr als Nachbau.
Die Fa. Jokisch in Adorf hatte diesen Mitnehmer vor ein paar Jahren als Nachbau im Angebot.
Am Telefon hatte mir damals Herr Jokisch erklärt, dass er die Mitnehmer nicht mehr herstellt, weil kaum jemand bereit war den entsprechenden Preis zu zahlen.
Du kannst es ja trotzdem unverbindlich bei ihm versuchen, vll. hat er ja doch noch so ein Teil herumliegen.
http://www.oldi-tuning.de/impressum.html
Solltest Du mit deiner Suche längerfristig erfolglos bleiben, könnte ich Dir eventuell helfen.
Ich habe noch einen äußeren Mitnehmer auf Reserve. Er befindet sich nicht im Neuzustand, ist aber sehr brauchbar bzw. nicht ausgeschlagen.

Gruß André

Re: Suche Äußerer Mitnehmer

Verfasst: 7. Apr 2011, 09:18
von s-maik
@ andré,
wenn nichts hilft komme ich gerne drauf zurück

sagt mal, von der awo und bk, sind ie gleich ?
könnte da einen bekommen ... daher die frage...

Re: Suche Äußerer Mitnehmer

Verfasst: 7. Apr 2011, 14:46
von André
Hallo Maik,

leider nicht :(

Gruß André

Re: Suche Äußerer Mitnehmer

Verfasst: 15. Apr 2011, 12:52
von s-maik
meine suche war erfolgreich und vielen dank an

@ André, der mir damit sehr weitergeholfen hat

grüße maik

Re: Suche Äußerer Mitnehmer - erledigt :-)

Verfasst: 16. Apr 2011, 07:56
von André
Hallo Maik,
sehr schön, ist also bei Dir angekommen, gern geschehen.

Gruß André