Topic 208

... oder dessen Umfeld zu tun hat

Moderator: Ulrich

Antworten
Nachricht
Autor
Gast

Gabel für BK

#1 Beitrag von Gast » 16. Jun 2003, 15:06

Hallo Leute,
ich bin mittlerweile schon seit einem halben Jahr auf der suche nach einer Gabel, wenn ich nicht bald eine finde kann ich die Restauration abrechen.
Ich war im letzten halben Jahr auf mehreren Oldtimermärkten im Raum NRW, Hessen, Rheinlandpfalz leider sind Ersatzteile für Ostmoped´s hier nur sehr schlecht zu finden, es gibt immer entweder ganze BK oder nichts, deshalb nochmal die Frage, hat jemand eine Gabel für mich oder kennt jemanden der eine verkaufen will ?
Einige von euch sind doch sicherlich immer wieder auf Teilemärkten in den neuen Bundesländern wenn ihr dort eine Gabel findet dann denkt an mich ich war im Januar bereits auf der OLDTEMA in Erfuhrt da gab es einige BK Teile aber leider keine Gabel das sind für mich rund 700 KM Autofahrt ohne erfolg.
Also wenn ihr eine Gabel zu einem realistischen Preis auf einem Teilemarkt findet dann sagt mir bescheid, entweder mit der Rufnummer des Händlers oder ich kaufe euch das Teil plus Versandkosten und Aufwandsentschädigung wieder ab.

Danke in Voraus

Ralf

Sobald ich eine Gabel habe gebe ich euch bescheid.

Gast

Gabel gefunden

#2 Beitrag von Gast » 26. Jun 2003, 20:59

Hallo,
nach langer Suche habe ich eine Gabel gefunden :P
Dank an alle die sich umgehört haben

Ralf

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 282 Gäste