linker Zylinderkopf 17 Ps mit groß auslaufenden Rippenenden

... oder dessen Umfeld zu tun hat

Moderator: Ulrich

Antworten
Nachricht
Autor
Günni
Beiträge: 1
Registriert: 14. Dez 2010, 22:01

linker Zylinderkopf 17 Ps mit groß auslaufenden Rippenenden

#1 Beitrag von Günni » 14. Jun 2011, 23:21

Hallo liebe BK Gemeinde,
Ich lese schon fast ein ganzes Jahr hier im Forum, hab mich aber noch nie zu Wort gemeldet. Auf jeden Fall haben mir viele Beiträge gut weitergeholfen beim Zweitaktboxerrestaurationsvorgang. :wink:
Nun komme ich leider nicht weiter, weil mir ein linker Zylinderkopf (17 Ps-Variante, also die Asymmetrische) mit groß auslaufenden Rippen fehlt. Ich würde mich freuen, wenn einer so einen für mich übrig hat, möglichst mit keinen abgebrochenen Rippen. In ebay findet man ja nur sehr selten so ein Angebot, und dann für meinen Geschmack für einen sau teuren Preis.
Im Gegenzug würde ich auch einen für die rechte Seite, 17 Ps, aber mit flachen Rippen anbieten, welcher tip top ist. Das heißt nichts abgebrochen, Kerzengewinde super, Dichtfläche gut.

Wer einen Tip hat, oder son Ding rumzuliegen hat bitte per Pn an mich. Preisliche Vorstellungen selbstverständlich auch, soll ja nicht umsonst sein.

Achso, ich bin übrigens Günni, Danke im Vorraus

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 69 Gäste