Suche BK

... oder dessen Umfeld zu tun hat

Moderator: Ulrich

Antworten
Nachricht
Autor
eilo
Beiträge: 2
Registriert: 3. Jul 2011, 18:58

Suche BK

#1 Beitrag von eilo » 9. Jul 2011, 22:21

Hallo zusammen,

ich möchte mir eine BK zulegen und suche dementsprechend eine schöne BK, wer hat etwas anzubieten oder kennt einen Kontakt?

Danke VG Markus

Benutzeravatar
André
Beiträge: 1318
Registriert: 29. Mai 2007, 09:13
Wohnort: Thiendorf

Re: Suche BK

#2 Beitrag von André » 10. Jul 2011, 08:28

Hallo Markus,
Willkommen im BK-Forum :D
Was suchst Du genau :?:
Eine bereits restaurierte, eine schöne kpl. BK zum Neuaufbau oder eine BK im originalen guten Zustand bei der jeder neue Pinselstrich eine Sünde wäre.


Gruß André
Nach "FEST", kommt "AB" !

eilo
Beiträge: 2
Registriert: 3. Jul 2011, 18:58

Re: Suche BK

#3 Beitrag von eilo » 10. Jul 2011, 21:59

Hallo André,

erst mal danke für das Willkommen, ich heiße Markus bin 33 Jahre alt und wohne in der Nähe von Erding. Beruflich habe ich mit Flugzeugen zu tuen. Mein Opa hat mich von der BK überzeugt und infiziert, er hat damals selbst eine BK gefahren und für Ihn war es damals in der DDR das beste Motorrad seiner Zeit.

Ich suche eine BK im restaurierten oder im guten Zustand, möchte eigentlich nicht schon wieder ein Fahrzeug restaurieren, habe gerade meinen Trabant und die Schwalbe fertig. Kannst Du mir etwas anbieten oder hast Du einen Kontakt?

Gruß Markus

Benutzeravatar
André
Beiträge: 1318
Registriert: 29. Mai 2007, 09:13
Wohnort: Thiendorf

Re: Suche BK

#4 Beitrag von André » 11. Jul 2011, 14:45

Hallo Markus,

leider nein :(
Eine BK in den von Dir gesuchten Zustand kann ich Dir nicht anbieten bzw. vermitteln.
Aber ich halte die Augen und Ohren auf :!:

Gruß André
Nach "FEST", kommt "AB" !

alu-schweißer
Beiträge: 27
Registriert: 29. Nov 2009, 13:19

Re: Suche BK

#5 Beitrag von alu-schweißer » 21. Aug 2011, 16:57

Hallo Markus,
ich bin Selbstständig im Oldtimer-Motorradbereich und habe genau das was du suchst und weil du auch Fahrzeugen zu tun hast weist du die Qualität der Restauration sicher richtig zu schätzen.
Ich habe sie für mich Komplett Restauriert. Im Antriebsstrang stecken (belegbar) 2800€ sie ist im Originalzustand Restauriert, dabei ist eine Handlinierung,neue E-anlage,Chrom,Gummiteile u.v.m. selbstverständlich. Sie hat 2 Jahre TÜV und ist im Top zustand. Die Bk läuft sehr sauber und absolut zuverlässig. Ich möchte mir jetzt eine BK GS aufbauen und brauche Platz dafür. In meiner Signatur findest du den Link zu meiner HP und meine kontacktdaten.
Gruß Heiko
. . es muss ja nicht immer Neu sein man kann fast alles Schweißen!Am liebsten Schweiße ich aber Alu Motorengehäuse,Beiwagen-Alu-Boote und Blech.Mein Motto Neu-kaufen kann ja jeder. . .http://www.der-aluschweisser.de/

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 83 Gäste