Hinterer SW-Anschlussbolzen

... oder dessen Umfeld zu tun hat

Moderator: Ulrich

Antworten
Nachricht
Autor
moorkus
Beiträge: 111
Registriert: 5. Jul 2005, 16:58
Wohnort: Berlin

Hinterer SW-Anschlussbolzen

#1 Beitrag von moorkus » 7. Nov 2011, 09:24

Liebe Mit-BK-Fahrer,

ich bin immer noch auf der Suche nach einem hinteren Seitenwagenanschlussbolzen für die BK, nachdem mich ein Händler über Monate hingehalten hat und ich die Wochenend-Schlacht auf Ebay um ein komplettes Set nicht mitmachen wollte. 131 € ohne Versand waren mir dann doch etwas zu viel, ist ja kein Kardan ;-)

Hat vielleicht jemand einen solchen Bolzen, passend für BK mit Soziusfussraste? Ich würde mich über eine PN mit Preisvorschlag freuen. Im Austausch könnte ich auch einen Bolzen anbieten, der passen sollte, wenn kein Soziusfussraste montiert ist.

Viele Grüße,
Markus

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 29 Gäste