Suche noch 2 krümmer

... oder dessen Umfeld zu tun hat

Moderator: Ulrich

Antworten
Nachricht
Autor
tedbundy
Beiträge: 253
Registriert: 1. Jan 2009, 19:38
Wohnort: cottbus

Suche noch 2 krümmer

#1 Beitrag von tedbundy » 8. Dez 2011, 07:43

Guten morgen Ich suche für meine BK 2 krümmer gerne auch gekürzte hat da vielleicht noch jemand was rum zu liegen ?
Zuletzt geändert von tedbundy am 3. Jan 2012, 17:51, insgesamt 3-mal geändert.

Benutzeravatar
André
Beiträge: 1318
Registriert: 29. Mai 2007, 09:13
Wohnort: Thiendorf

Re: Suche fussrasten

#2 Beitrag von André » 8. Dez 2011, 16:09

Hallo tedbundy,
zufällig habe ich noch etwas herum liegen, allerdings nur eine gut erhaltene Linke, mit originalem maronen Lackanteil.
Vll. will es der Zufalll und jemand anderes hat noch eine Rechte :wink: oder sogar ein kpl. Set.

Bild

Gruß André
Nach "FEST", kommt "AB" !

tedbundy
Beiträge: 253
Registriert: 1. Jan 2009, 19:38
Wohnort: cottbus

Re: Suche fussrasten

#3 Beitrag von tedbundy » 8. Dez 2011, 16:20

hallo andre darf ich das mal so stehen lassen falls jemand noch die andere seite hat!?

tedbundy
Beiträge: 253
Registriert: 1. Jan 2009, 19:38
Wohnort: cottbus

Re: Suche fussrasten

#4 Beitrag von tedbundy » 8. Dez 2011, 16:21

und falls noch jemand nen abgeschnittenes stück hinteren kotflügel hat wäre vielleicht interessant

tedbundy
Beiträge: 253
Registriert: 1. Jan 2009, 19:38
Wohnort: cottbus

Re: Suche fussrasten erledigt

#5 Beitrag von tedbundy » 10. Dez 2011, 08:03

erledigt

tedbundy
Beiträge: 253
Registriert: 1. Jan 2009, 19:38
Wohnort: cottbus

Re: Suche fussrasten erledigt

#6 Beitrag von tedbundy » 3. Jan 2012, 17:49

suche immer noch krümmer

Benutzeravatar
bujatronic
Beiträge: 2347
Registriert: 24. Okt 2010, 14:10
Wohnort: Königswalde

Re: Suche noch 2 krümmer

#7 Beitrag von bujatronic » 3. Jan 2012, 21:56

ich hatte mal in den 90ern welche nachgefertigt, einer liegt evtl. noch rum, ist aber ein Rohling und muß noch poliert und verchromt werden --> bei Interesse PM
"Vergessen Sie auch nicht, daß jedes Kraftfahrzeug wertvolles Volksvermögen darstellt, das möglichst lange zu erhalten nicht nur einen persönlichen Vorteil bringt, sondern auch eine nationale Pflicht ist!"
Obering. Siegfried Rauch

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 79 Gäste