Suche Druckteller

... oder dessen Umfeld zu tun hat

Moderator: Ulrich

Antworten
Nachricht
Autor
Auersberger
Beiträge: 168
Registriert: 1. Apr 2010, 20:19

Suche Druckteller

#1 Beitrag von Auersberger » 31. Jan 2012, 09:44

Ich suche einen Druckteller für die Kupplung der BK
Er sollte nicht verzogen sein.

Im Anhang Teil 19
Dateianhänge
BK.jpg
BK.jpg (38.14 KiB) 3141 mal betrachtet
Gruß Auersberger

Sport-Lu
Beiträge: 1452
Registriert: 25. Aug 2005, 21:00
Wohnort: Urnshausen/Rhön (Thüringen)

Re: Suche Druckteller

#2 Beitrag von Sport-Lu » 2. Feb 2012, 21:04

Hallo!

Einen "unverzogenen"hab ich noch nicht gesehen.Irgendwie gehts auch mit nem krummen.

Gruss Jörn! :mrgreen:
Metzger,Bäcker und Friseure sind in Foren Ingenieure.

Eine BK ohne Ölfleck darunter......"Das ist aber nicht original so!!"

Benutzeravatar
kutt
Beiträge: 1758
Registriert: 26. Jul 2005, 13:50
Wohnort: Freiberg
Kontaktdaten:

Re: Suche Druckteller

#3 Beitrag von kutt » 2. Feb 2012, 21:53

Ich habe nen geraden ;) (verbaut)

Ist halt so eine Sache, wenn eine neue Scheibe mit verbogenem Teller betreiben will ...

hier mal ein Bild:
Dateianhänge
IMG_0777_.JPG
IMG_0777_.JPG (111.61 KiB) 3088 mal betrachtet

Sport-Lu
Beiträge: 1452
Registriert: 25. Aug 2005, 21:00
Wohnort: Urnshausen/Rhön (Thüringen)

Re: Suche Druckteller

#4 Beitrag von Sport-Lu » 3. Feb 2012, 09:39

Natürlich ist das eine heikle Sache....Ich hatte immer alte Scheiben dazu ,die auch schief eingelaufen waren. Kann man so einen Druckteller auch richten???
Auersberger,ich hoffe du findest einen geraden Teller.

Gruss Jörn! :mrgreen:
Metzger,Bäcker und Friseure sind in Foren Ingenieure.

Eine BK ohne Ölfleck darunter......"Das ist aber nicht original so!!"

Benutzeravatar
kutt
Beiträge: 1758
Registriert: 26. Jul 2005, 13:50
Wohnort: Freiberg
Kontaktdaten:

Re: Suche Druckteller

#5 Beitrag von kutt » 3. Feb 2012, 09:52

Sport-Lu hat geschrieben:Natürlich ist das eine heikle Sache....Ich hatte immer alte Scheiben dazu ,die auch schief eingelaufen waren. Kann man so einen Druckteller auch richten???
Auersberger,ich hoffe du findest einen geraden Teller.

Gruss Jörn! :mrgreen:

ich wüsste nicht so recht wie - das problem ist ja, daß das Teil möglichst plan bleiben sollte

das Blech ist ja auch nur 3mm dick...

Ich denke mal das wird eher ein Frosch, wenn man da anfängt herumzubiegen ;)

Benutzeravatar
bujatronic
Beiträge: 2346
Registriert: 24. Okt 2010, 14:10
Wohnort: Königswalde

Re: Suche Druckteller

#6 Beitrag von bujatronic » 6. Feb 2012, 12:48

Hat jemand Verbindungen zu einer Laserschneidanlage? Ich könnte das Tiefziehen übernehmen, das Einschweißen der Vierkant-Buchse sollte das kleinste Problem sein...
"Vergessen Sie auch nicht, daß jedes Kraftfahrzeug wertvolles Volksvermögen darstellt, das möglichst lange zu erhalten nicht nur einen persönlichen Vorteil bringt, sondern auch eine nationale Pflicht ist!"
Obering. Siegfried Rauch

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 60 Gäste