Seite 1 von 1

Suche Druckteller

Verfasst: 31. Jan 2012, 09:44
von Auersberger
Ich suche einen Druckteller für die Kupplung der BK
Er sollte nicht verzogen sein.

Im Anhang Teil 19

Re: Suche Druckteller

Verfasst: 2. Feb 2012, 21:04
von Sport-Lu
Hallo!

Einen "unverzogenen"hab ich noch nicht gesehen.Irgendwie gehts auch mit nem krummen.

Gruss Jörn! :mrgreen:

Re: Suche Druckteller

Verfasst: 2. Feb 2012, 21:53
von kutt
Ich habe nen geraden ;) (verbaut)

Ist halt so eine Sache, wenn eine neue Scheibe mit verbogenem Teller betreiben will ...

hier mal ein Bild:

Re: Suche Druckteller

Verfasst: 3. Feb 2012, 09:39
von Sport-Lu
Natürlich ist das eine heikle Sache....Ich hatte immer alte Scheiben dazu ,die auch schief eingelaufen waren. Kann man so einen Druckteller auch richten???
Auersberger,ich hoffe du findest einen geraden Teller.

Gruss Jörn! :mrgreen:

Re: Suche Druckteller

Verfasst: 3. Feb 2012, 09:52
von kutt
Sport-Lu hat geschrieben:Natürlich ist das eine heikle Sache....Ich hatte immer alte Scheiben dazu ,die auch schief eingelaufen waren. Kann man so einen Druckteller auch richten???
Auersberger,ich hoffe du findest einen geraden Teller.

Gruss Jörn! :mrgreen:

ich wüsste nicht so recht wie - das problem ist ja, daß das Teil möglichst plan bleiben sollte

das Blech ist ja auch nur 3mm dick...

Ich denke mal das wird eher ein Frosch, wenn man da anfängt herumzubiegen ;)

Re: Suche Druckteller

Verfasst: 6. Feb 2012, 12:48
von bujatronic
Hat jemand Verbindungen zu einer Laserschneidanlage? Ich könnte das Tiefziehen übernehmen, das Einschweißen der Vierkant-Buchse sollte das kleinste Problem sein...