SUCHE BK 350 Telegabelverstärkung

... oder dessen Umfeld zu tun hat

Moderator: Ulrich

Nachricht
Autor
Benutzeravatar
bujatronic
Beiträge: 2346
Registriert: 24. Okt 2010, 14:10
Wohnort: Königswalde

Re: SUCHE BK 350 Telegabelverstärkung

#31 Beitrag von bujatronic » 22. Mär 2012, 15:32

der ist noch in Arbeit, wird aber in Kürze dran sein. Früher hatte ich mal den Ehrgeiz, alles selber machen zu wollen. Heute lasse ich die Lackarbeiten lieber einen Profi machen (die können es einfach besser), nur Kleinteile lackiere ich noch selbst.
"Vergessen Sie auch nicht, daß jedes Kraftfahrzeug wertvolles Volksvermögen darstellt, das möglichst lange zu erhalten nicht nur einen persönlichen Vorteil bringt, sondern auch eine nationale Pflicht ist!"
Obering. Siegfried Rauch

meermetall
Beiträge: 17
Registriert: 9. Apr 2014, 20:51

Re: SUCHE BK 350 Telegabelverstärkung

#32 Beitrag von meermetall » 29. Jun 2014, 15:13

1
Zuletzt geändert von meermetall am 28. Mär 2015, 14:17, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
oldisegler
Beiträge: 1583
Registriert: 5. Feb 2006, 18:44
Wohnort: Dohna bei Dresden
Kontaktdaten:

Re: SUCHE BK 350 Telegabelverstärkung

#33 Beitrag von oldisegler » 29. Jun 2014, 17:34

Hallo,
original kommt da nichts rein aber einige haben was drin. Was, darüber haben wir schon dikutiert sind aber zu keiner Einigung gekommen. Es ist also deiner Intelligenz überlassen etwas passendes zu finden.
Gruß Oldisegler
Auszüge aus dem Inhalt meines Blogs http://bk350.wordpress.com:
Instandsetzung Telegabel und Motor,
Tipps bei Startproblemen, Modellbau,
Restaurationen, Technische Änderungen, Forumstreffen usw.

meermetall
Beiträge: 17
Registriert: 9. Apr 2014, 20:51

Re: SUCHE BK 350 Telegabelverstärkung

#34 Beitrag von meermetall » 29. Jun 2014, 18:50

1
Zuletzt geändert von meermetall am 28. Mär 2015, 14:17, insgesamt 1-mal geändert.

Henry
Beiträge: 97
Registriert: 22. Jul 2011, 16:51
Wohnort: Paulinenaue

Re: SUCHE BK 350 Telegabelverstärkung

#35 Beitrag von Henry » 6. Jul 2014, 10:27

Hallo ,
Ich glaube du hast die Halsmutter falsch herum oder gar eine verkehrte Mutter , denn die Halsmutter das Abdeckblech und den Lagerring musst du vormontieren und zusammen aufschrauben . Mach doch mal ein Bild .

M.f.G. Henry

meermetall
Beiträge: 17
Registriert: 9. Apr 2014, 20:51

Re: SUCHE BK 350 Telegabelverstärkung

#36 Beitrag von meermetall » 12. Jul 2014, 19:27

1

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 62 Gäste