BK 350 Kotflügel, Werkzeugkasten....

... oder dessen Umfeld zu tun hat

Moderator: Ulrich

Antworten
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
Heyden
Beiträge: 13
Registriert: 24. Jan 2012, 22:56
Wohnort: Berlin, Heimat Beeskow (Brb)

BK 350 Kotflügel, Werkzeugkasten....

#1 Beitrag von Heyden » 14. Apr 2012, 18:03

Ein fröhliches Ahoi Leute,
ich bin ja im Moment dabei mir eine BK in Teilen zu organisieren :mrgreen: (jaja verrückt is'er 8) ) Bin auch schon ganz gut dabei.
Jetzt suche ich noch:

- Vorderenkotflügel + Haltestrebe
- Werkzeug/Batteriekasten
- Fahrersitz
- Hauptständer
Sowie Vordere und Hintere Radnaben wenn Möglich auch mit Felgen.
Am wichtigsten sind aber im Moment die Kotflügel und der Werkzeugkasten, Fahrersitz und Hauptständer.

Wer etwas hat kann sich gerne bei mir über PN melden, aber bitte nicht für einen Kotflügel 300 Euro verlangen wie manch einer bei ebay :cry:
Wer auch noch andere teile hat kann sich auch melden, ich suche noch einen ganzen Haufen Teile :shock:

Preislich werden wir uns dann auch einig!

Grüße Robert
Jegliche Rechtschreibfehler sind beabsichtigt und dienen zur Belustigung der Allgemienheit.

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 60 Gäste