Suche Werkstatt in Köln

... oder dessen Umfeld zu tun hat

Moderator: Ulrich

Antworten
Nachricht
Autor
BK_Koeln
Beiträge: 5
Registriert: 3. Apr 2011, 17:31

Suche Werkstatt in Köln

#1 Beitrag von BK_Koeln » 25. Mai 2012, 12:51

Hallo zusammen,

nachdem ich meine BK im letzten Jahr endlich durch den TÜV und mit dem Segen der Zulassungsstelle wieder auf die Strasse bekommen habe, will sie jetzt wieder gar keinen Mucks von sich geben.

Da ich mich selbst als Schrauber nicht als allzu begabt ansehe, suche ich jetzt in Köln oder Umgebung eine Werkstatt, der man die alte Dame bedenkenlos anvertrauen kann. (Und nach Möglichkeit auch nicht gleich ein Vermögen los wird...)

Wenn mir jemand einen Tipp geben könnte, wäre das sehr hilfreich. Irgendwie will da keiner so recht ran bisher..

Grüße aus Köln,

Robert
...es ist egal, was Du fährst, solange Du klärst: Es hat ein Rücklicht! (und wenn Du mal kein Rücklicht hast, dann nimm eine Taschenlampe!)

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 73 Gäste