Fahrersitzgestell

... oder dessen Umfeld zu tun hat

Moderator: Ulrich

Antworten
Nachricht
Autor
tedbundy
Beiträge: 253
Registriert: 1. Jan 2009, 19:38
Wohnort: cottbus

Fahrersitzgestell

#1 Beitrag von tedbundy » 26. Jul 2012, 07:01

Hallo ich suche das fahrersitzgestell für die bk also das was an den rahmengeschraubt wird.
ersatzteilliste tafel 20 nr 2 wer was hat bitte melden an tedbundy21@arcor.de oder hier per pn gern auch per tel 017623257005

Benutzeravatar
André
Beiträge: 1318
Registriert: 29. Mai 2007, 09:13
Wohnort: Thiendorf

Re: Fahrersitzgestell

#2 Beitrag von André » 26. Jul 2012, 08:34

Hallo tedbundy,
schau mal hier:

http://www.ebay.de/itm/AWO-BK-Sattelges ... 2320329734

Ich denke der Preis von 38 € ist nicht sooo schlecht für ein originales Teil.
Wenn man bedenkt, dass Fa. DIETEL 65 € dafür haben will :wink:
Außerdem gibt es in dem Angebot noch die Option des Preisvorschlages, vll. kannst Du dabei noch zwei EURO sparen.


Gruß André
Nach "FEST", kommt "AB" !

tedbundy
Beiträge: 253
Registriert: 1. Jan 2009, 19:38
Wohnort: cottbus

Re: Fahrersitzgestell

#3 Beitrag von tedbundy » 26. Jul 2012, 15:28

hallo gute antwort das teil wurde mal für 28 euro verkauft hatte ich auf der beobachtungsliste kurze zeit später stand es wieder drin und wurde wieder verkauft irgendwas is da faul da lasse ich die finger von

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 66 Gäste