Zylinderkopf links letzte Ausführung

... oder dessen Umfeld zu tun hat

Moderator: Ulrich

Antworten
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
Elektroschrauber
Beiträge: 499
Registriert: 14. Okt 2008, 20:59
Wohnort: Erfurt

Zylinderkopf links letzte Ausführung

#1 Beitrag von Elektroschrauber » 8. Feb 2013, 22:31

Ich suche für den Aufbau einer 17 PS Variante Baujahr 59 einen linken Zylinderkopf letzte Ausführung also in der nach hinten runden bauchigen Form. Wenn jemand solch einen Kopf (auch in beschädigt) hätte gäbe es mehrere Möglichkeiten sich handelseinig zu werden.
Tausch, Kauf (nicht verschenken), Abarbeitung von Leistung (Blecharbeiten Scharnier einsetzen, Beulen auslöten o.ä.).
Ich hoffe einen edlen Spender zu finden.
Mit freundlichen Grüßen
Elektroschrauber

Kerl
Beiträge: 766
Registriert: 2. Jul 2007, 14:12

Re: Zylinderkopf links letzte Ausführung

#2 Beitrag von Kerl » 9. Feb 2013, 00:47

Ach schade, ich hab einen rechten in der bauchigen Form, und einen linken in der spitz zulaufenden Form. Beide so verbaut.
Damit kannst du sicher nix anfangen, oder?

Grüsse
Daniel
Unsinn, die hat vier Takte - auf jeder Seite zwei!

Benutzeravatar
Elektroschrauber
Beiträge: 499
Registriert: 14. Okt 2008, 20:59
Wohnort: Erfurt

Re: Zylinderkopf links letzte Ausführung

#3 Beitrag von Elektroschrauber » 9. Feb 2013, 13:29

Genau so habe ich es auch an der 17 PS Variante...einfach Blöd.

busse carsten
Beiträge: 118
Registriert: 14. Okt 2012, 13:32
Wohnort: Teistungen

Re: Zylinderkopf links letzte Ausführung

#4 Beitrag von busse carsten » 9. Feb 2013, 23:49

Zur Zeit sehe ich noch nicht ganz bei den Varianten der Z.-Köpfe durch, nur ich weiß wo welche liegen, ohne das der Besitzer sie jemals brauchen würde. Allerdings liegt dort auch noch der für mich reservierte 15 PS IFA Motor(als Reserve). Stell doch einfach mal Bilder der entsprechenden und in Frage kommenden Z.- Köpfe ein. Vielleicht kann ich ja helfen. MfG! C.B.
Erst das Ross, dann der Reiter!

Benutzeravatar
Elektroschrauber
Beiträge: 499
Registriert: 14. Okt 2008, 20:59
Wohnort: Erfurt

Re: Zylinderkopf links letzte Ausführung

#5 Beitrag von Elektroschrauber » 11. Feb 2013, 22:52

Die Suche hat ein Ende, ich habe einen linken Kopf im Tausch bekommen.
Danke

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 73 Gäste