Kardanlagersatz

... oder dessen Umfeld zu tun hat

Moderator: Ulrich

Antworten
Nachricht
Autor
busse carsten
Beiträge: 118
Registriert: 14. Okt 2012, 13:32
Wohnort: Teistungen

Kardanlagersatz

#1 Beitrag von busse carsten » 10. Feb 2013, 13:36

Hallo! Ich habe mir ein Solo Tellerrad/Triebling Satz (neu) aus org. DDR Bestand glücklicherweise sichern können. Nun möchte ich diesen in mein leeres K.-Gehäuse einbauen. Kann mir denn jemand etwas Hilfestellung im besorgen der dazu benötigten Lager/Simmerringe/Abstandsscheiben etc. geben? Wo bekomme ich diese? MfG! C.B.
Erst das Ross, dann der Reiter!

Benutzeravatar
oldisegler
Beiträge: 1583
Registriert: 5. Feb 2006, 18:44
Wohnort: Dohna bei Dresden
Kontaktdaten:

Re: Kardanlagersatz

#2 Beitrag von oldisegler » 16. Feb 2013, 17:50

Hallo,
für die Teile schau mal hier: http://www.grafe-shop.de/ da kann man auch einzelne Teile bestellen und muß nicht einen ganzen Haufen nehmen.
Gruß Oldisegler
Auszüge aus dem Inhalt meines Blogs http://bk350.wordpress.com:
Instandsetzung Telegabel und Motor,
Tipps bei Startproblemen, Modellbau,
Restaurationen, Technische Änderungen, Forumstreffen usw.

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 71 Gäste