Suche Soziusfußrasten und Halterungen....

... oder dessen Umfeld zu tun hat

Moderator: Ulrich

Antworten
Nachricht
Autor
Ziege
Beiträge: 1
Registriert: 4. Feb 2013, 00:08

Suche Soziusfußrasten und Halterungen....

#1 Beitrag von Ziege » 16. Feb 2013, 00:41

Hallo zusammen, suche die Fußrasten und die dazugehörigen Halterungen für den Sozius..... wäre ein Traum wenn sich jemand von sowas trennen würde.

P.S. Klappergeräusche im Luftfiltergehäuse = angesaugte Jawa 350 :)

mfg

busse carsten
Beiträge: 118
Registriert: 14. Okt 2012, 13:32
Wohnort: Teistungen

Re: Suche Soziusfußrasten und Halterungen....

#2 Beitrag von busse carsten » 16. Feb 2013, 10:27

Hallo! Die Fußrasten habe ich mir, als neue mit Möwe Logo, bei Guesi geholt. Quallität ist top, Preis glaube ich 22€ das Stück. Die Halterungen bekommst du alledings nur mit etwas Glück auf Teilemärkten oder in der Bucht. Wichtig ist das es die Halterungen für die BK sind und nicht welche die eigentl. zur AWO gehören (die sind kürzer und du bekommst Probleme mit dem Deckel des Batt.-Kasten). MfG! C.B.
Erst das Ross, dann der Reiter!

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 62 Gäste