Lagerschale Rahmen oben

... oder dessen Umfeld zu tun hat

Moderator: Ulrich

Antworten
Nachricht
Autor
knatterich
Beiträge: 21
Registriert: 6. Mär 2013, 23:33
Wohnort: 82008/03046

Lagerschale Rahmen oben

#1 Beitrag von knatterich » 10. Apr 2013, 21:57

Hallo,
jetzt ist bei mir der Rahmen dran: vom Sandstrahlen abgeholt und zahlreiche Risse verschweißt, Ständeraufnahmen nachgerichtet usw.
Zum weiterschrauben fehlt mir nun die obere Lagerschale am Rahmen, die untere und die an den Gabelbrücken sehen noch pasabel aus!
Sollte wer noch eine im Fundus entdecken, brauch ich mir keinen neuen Satz besorgen :?
Gruss Jens

Ps: welchen Durchmesser haben die Kugeln vom Lenkkopflager?

Kerl
Beiträge: 766
Registriert: 2. Jul 2007, 14:12

Re: Lagerschale Rahmen oben

#2 Beitrag von Kerl » 11. Apr 2013, 08:11

Hoi Knatterich,

du willst doch nicht etwa alte Lenkkopflager verbauen? Warum nicht gleich richtig und neu?
Ich kann dir zwar alte anbieten, aber die sind ausgeschlagen, wie wahrscheinlich alle gebrauchten.

Da sparst du am falschen Ende. *find*

Gruss
Daniel
Unsinn, die hat vier Takte - auf jeder Seite zwei!

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 59 Gäste