Bk fahrersattel und Einzelteile davon gesucht

... oder dessen Umfeld zu tun hat

Moderator: Ulrich

Antworten
Nachricht
Autor
David
Beiträge: 19
Registriert: 1. Dez 2005, 15:41

Bk fahrersattel und Einzelteile davon gesucht

#1 Beitrag von David » 1. Jun 2013, 12:14

Hallo bk Gemeinde,
Ich suche für ein neues bk Projekt einen fahrersattel mit allem was dazu gehört. Das gute Stück wurde leider wie so oft zu ddr Zeiten auf Sitzbank umgebaut, was für das schöne Motorrad nicht unbedingt so toll aus sieht. Wer also noch was hat bitte anbieten, auch wenn es nur Einzelteile sind. Es fehlt Sitzgestell, Feder, wiederlager, Stellschraube und satteldecke. Also das komplette Programm :-(

Ich freue mich auf Angebote.
David
---Nimm Dir Zeit und nicht das Leben----

Benutzeravatar
bujatronic
Beiträge: 2349
Registriert: 24. Okt 2010, 14:10
Wohnort: Königswalde

Re: Bk fahrersattel und Einzelteile davon gesucht

#2 Beitrag von bujatronic » 17. Jun 2013, 21:57

nimm mal die Suchfunktion, ich habe mal Zeichnungen gepostet, da ist was dabei. Kann ein guter Dreher anfertigen.
"Vergessen Sie auch nicht, daß jedes Kraftfahrzeug wertvolles Volksvermögen darstellt, das möglichst lange zu erhalten nicht nur einen persönlichen Vorteil bringt, sondern auch eine nationale Pflicht ist!"
Obering. Siegfried Rauch

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 81 Gäste