Suche gute Adresse für gute ETZ 250....

... oder dessen Umfeld zu tun hat

Moderator: Ulrich

Antworten
Nachricht
Autor
Utomborder
Beiträge: 500
Registriert: 2. Dez 2005, 20:25

Suche gute Adresse für gute ETZ 250....

#1 Beitrag von Utomborder » 22. Sep 2013, 11:18

...oder gleich eine ETZ 250. Original, nicht kaputtgefummelt. Wie liegen denn derzeit die Preise? MZ Forum sind soviele Tuner und Bastler :wink: , deswegen frag ich mal euch! Irgendeine Idee?

Auersberger
Beiträge: 168
Registriert: 1. Apr 2010, 20:19

Re: Suche gute Adresse für gute ETZ 250....

#2 Beitrag von Auersberger » 23. Sep 2013, 09:56

Eine gut erhaltene und unverbastelt bekommst Du für so um die 800 bis 900 Euro...
Natürlich gibt es auch frisch aufgebaute, wo Du natürlich deutlich mehr ausgben musst!!
Ich denke eine zu finden sollte kein Problem sein..ich hab schon 2 Stück verkauft und habe leider
keine mehr zum Verkauf :D
Gruß Auersberger

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 70 Gäste