Kopie/Scan KFZ-Briefs - BK mit Seitenwageneintrag

... oder dessen Umfeld zu tun hat

Moderator: Ulrich

Antworten
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
NKing
Beiträge: 46
Registriert: 20. Aug 2013, 17:31

Kopie/Scan KFZ-Briefs - BK mit Seitenwageneintrag

#1 Beitrag von NKing » 7. Okt 2013, 01:22

Hallo BK Fahrer, ganz besonders die BK Gespannfahrer,

die TÜV - Abnahme rückt näher. Leider ist derzeit bei meiner BK noch kein Seitenwagen eigetragen, deshalb meine Frage wie auch zugleich Bitte:

Kann mir jemand bitte eine Kopie/Scan eines KFZ-Briefs einer BK mit einem Seitenwageneintrag zukommen lassen?

Mögliche Kosten werden selbstverständlich erstattet.

Für Eure Mühe danke ich Euch im Voraus.

Beste Grüße
Nils
Dateianhänge
d4f5e828.l.jpg
d4f5e828.l.jpg (92.13 KiB) 4087 mal betrachtet

Benutzeravatar
kutt
Beiträge: 1758
Registriert: 26. Jul 2005, 13:50
Wohnort: Freiberg
Kontaktdaten:

Re: Kopie/Scan KFZ-Briefs - BK mit Seitenwageneintrag

#2 Beitrag von kutt » 7. Okt 2013, 07:55

Ich hab leider nur einen mit dem Falke

Utomborder
Beiträge: 500
Registriert: 2. Dez 2005, 20:25

Re: Kopie/Scan KFZ-Briefs - BK mit Seitenwageneintrag

#3 Beitrag von Utomborder » 7. Okt 2013, 08:53

Würde das nächsten Montag (14.10.) reichen?

hanswurst
Beiträge: 231
Registriert: 25. Jul 2007, 12:09

Re: Kopie/Scan KFZ-Briefs - BK mit Seitenwageneintrag

#4 Beitrag von hanswurst » 7. Okt 2013, 19:32

Hallo Nils,

du kannst gern vorbeikommen. Dann kopiere ich dir meinen. Habe alte und neue. Auch mit Wahlweise-Eintrag.

Christoph aus DD

Benutzeravatar
kutt
Beiträge: 1758
Registriert: 26. Jul 2005, 13:50
Wohnort: Freiberg
Kontaktdaten:

Re: Kopie/Scan KFZ-Briefs - BK mit Seitenwageneintrag

#5 Beitrag von kutt » 8. Okt 2013, 08:28

Hab gerade deine Mail gesehen ..

ich habe mir mal meine BRD (Duna eingetragen) und meinen EU (Falke eingetragen) Brief zugemailt

alles nicht wahlweise - brauch ich auch nicht - meine BK wird nie wieder ein Solomoped

Benutzeravatar
NKing
Beiträge: 46
Registriert: 20. Aug 2013, 17:31

Re: Kopie/Scan KFZ-Briefs - BK mit Seitenwageneintrag

#6 Beitrag von NKing » 8. Okt 2013, 10:35

Hallo BK Fahrer,

vielen Dank für die große Vielzahl von Hilfsangeboten - ich bin begeistert, zeigt es doch:

Das BK Forum lebt!

Als ich in der letzten Woche den Hinweis zur TÜV-Prüfung erhielt, wurde der Zeitraum vom 7. bis 12. Oktober 2013 in Aussicht gestellt. So hätte ich vielleicht nicht ganz so überrascht sein sollen, als es schon gestern zum großen Showdown kam. :oops:

Und was soll ich sagen - der Prüfer machte "Kurzen Prozess" - der Stoye SML wurde inkl. der Rahmennummer und zudem "wahlweise" in den Papieren verewigt. Das genau ein Seitenwagen in den KFZ-Papieren eingetragen wird, kannte ich so noch nicht. An der AWO ist dem Fahrer die Wahl des Seitenwagens freigestellt. Ist ja ber auch nicht so schlimm - soo oft wechseln will ich den Seitenwagen der BK ja dann doch nicht. :D

Und da Bilder mehr als 1000 Worte sagen - sogar bewegt und in Farbe. Hier ein kleines Video von der letzten testfahrenden Gespannbsatzung vor dem TÜV-Termin:

http://www.vidup.de/v/VE9C6/

Nun steht einer - auch gern gemeinsamen - Fahrt rund um Dresden nur noch die Zulassung im Weg.

Nochmals vielen Dank für Eure Hilfe!

Beste gespannte Grüße
Nils

hanswurst
Beiträge: 231
Registriert: 25. Jul 2007, 12:09

Re: Kopie/Scan KFZ-Briefs - BK mit Seitenwageneintrag

#7 Beitrag von hanswurst » 8. Okt 2013, 19:53

Na dann grüß mir den Rajan recht lieb!

Christoph

Benutzeravatar
NKing
Beiträge: 46
Registriert: 20. Aug 2013, 17:31

Re: Kopie/Scan KFZ-Briefs - BK mit Seitenwageneintrag

#8 Beitrag von NKing » 9. Okt 2013, 10:49

Christoph,

mach ich! Rayan kann auch alleine fahren:-)

http://www.vidup.de/v/BCzod/

Beste Grüße
Nils

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 29 Gäste