Sitz Fahrer + Sozius und Soziusfußrasten

... oder dessen Umfeld zu tun hat

Moderator: Ulrich

Antworten
Nachricht
Autor
danysahne
Beiträge: 18
Registriert: 27. Okt 2013, 09:47
Wohnort: Apolda

Sitz Fahrer + Sozius und Soziusfußrasten

#1 Beitrag von danysahne » 28. Okt 2013, 20:22

Hallo ich suche Sitze für meine BK, da sich bis jetzt andere Sitze (DDR-Eigenbau) darauf befinden. Außerdem bräuchte meine Freundin noch Platz für ihre Füße auf der BK. Würde mich freuen wenn sich jemand finden würden der noch so etwas übrig hat.

Grüße

Benutzeravatar
bujatronic
Beiträge: 2346
Registriert: 24. Okt 2010, 14:10
Wohnort: Königswalde

Re: Sitz Fahrer + Sozius und Soziusfußrasten

#2 Beitrag von bujatronic » 11. Nov 2013, 20:30

"Vergessen Sie auch nicht, daß jedes Kraftfahrzeug wertvolles Volksvermögen darstellt, das möglichst lange zu erhalten nicht nur einen persönlichen Vorteil bringt, sondern auch eine nationale Pflicht ist!"
Obering. Siegfried Rauch

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 69 Gäste