Regenrinnenfelgen

... oder dessen Umfeld zu tun hat

Moderator: Ulrich

Antworten
Nachricht
Autor
Mario
Beiträge: 27
Registriert: 28. Aug 2013, 16:30
Wohnort: Magdeburg

Regenrinnenfelgen

#1 Beitrag von Mario » 8. Nov 2013, 22:24

Hallo,
ich bin noch auf der suche nach zwei Regenrinnenfelgen. Wer noch was übrig hat oder sich von trennen kann, möge sich doch bei mir melden. Oder Adressen wo man nach fragen könnte. Danke

Gruß Mario

Mario
Beiträge: 27
Registriert: 28. Aug 2013, 16:30
Wohnort: Magdeburg

Re: Regenrinnenfelgen

#2 Beitrag von Mario » 6. Dez 2013, 19:30

So konnte zwei Regenrinnenfelgen auftreiben. Danke noch mal an Ulf...

Mario
Beiträge: 27
Registriert: 28. Aug 2013, 16:30
Wohnort: Magdeburg

Re: Regenrinnenfelgen

#3 Beitrag von Mario » 27. Mär 2015, 21:36

Hallo zusammen,

leider bin ich wieder auf der Suche nach einer Regenrinnen Felge. Bei der einen Felge hat sich festgestellt das
diese Felge so nicht mehr zu gebrauchen ist.
Also es wäre toll wenn sich hier jemand findet der mir helfen kann.

Gruß Mario

Benutzeravatar
Elektroschrauber
Beiträge: 499
Registriert: 14. Okt 2008, 20:59
Wohnort: Erfurt

Re: Regenrinnenfelgen

#4 Beitrag von Elektroschrauber » 13. Apr 2015, 22:32

Hallo
wie schlimm böse ist denn die Rinnen-Felge (welche du nicht nehmen möchtest) wir suchen eine Felge für Arne. Er hatte doch im letzten Jahr unverschuldete Feindberührung.
Gruß
Elektroschrauber

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 80 Gäste