Seite 1 von 1
Abschlußkappe 15 PS (nur Abdeckung ohne Getriebedeckel)
Verfasst: 5. Jan 2014, 13:55
von schwabe
Guten Tag,
ich habe eine BK350 mit 15 PS in Teilen und bin beim Zusammenbau. Nun habe ich einen 17 PS Getriebedeckel, der passt aber (natürlich) nicht. Ein Umbau ist wohl nicht möglich. Ich tausche den 17 PS (sandgestrahlt) gegen einen 15 PS Abdeckung (Löcheren für die Kaltstartklappe wären gut). Klar würde ich auch die Abdeckung kaufen, evtl. ist ein Luftfiltereinsatz dabei.
Den Getriebedeckel habe ich mir fehlt nur die Abschlußkappe (bei 15 PS zweiteilig).
Grüße
Re: Abschlußkappe 15 PS (nur Abdeckung ohne Getriebedeckel)
Verfasst: 5. Jan 2014, 15:55
von Knalltackterfahrer
Hi Schwalbe
Abschlusskappe und Luftfiltereinsatz habe ich da noch, aber ich verkaufe das nicht, wenn du die Versandkosten übernimmst kannste das haben.
Gruß vom Knalltakterfahrer (Entweder man hilft sich oder lässt es bleiben)
Re: Abschlußkappe 15 PS (nur Abdeckung ohne Getriebedeckel)
Verfasst: 5. Jan 2014, 19:00
von schwabe
Hallo Knalltackterfahrer,
die Versandkosten übernehm ich sehr gerne!
Ich habe wenig Erfahrung im Forum, daher die Frage mit der Erstattung der Versandkosten. Via Post, Überweisung ...?
Danke vorab
Schwabe
Re: Abschlußkappe 15 PS (nur Abdeckung ohne Getriebedeckel)
Verfasst: 5. Jan 2014, 19:06
von BK-Fahrer
Lieber Knalltackterfahrer,
ich suche noch einen Stoye 2 (TM).
Teile mir bitte die Versandkosten und Dein Konto mit.
Kommst auch in den Himmel.
Besten Gruß vom BK Fahrer.
Re: Abschlußkappe 15 PS (nur Abdeckung ohne Getriebedeckel)
Verfasst: 5. Jan 2014, 20:46
von Knalltackterfahrer
Liber BK Fahrer
nen Stoye such ich auch noch wenn ich einige gefunden habe die nix kosten dann bekommst du natürlich einen mit
Jetzt mal im Ernst, ich hab das Zeugs hier rumliegen und brauche es nicht, aber er braucht es. Leute die durch verkauf von alten Teilen ja unbedingt reich werden wollen sind mir zuwider

und schließlich ist das ein Hobby und keine Einnahmequelle. Ich weiß ich stehe mit dieser Meinung wohl alleine dar, ist mir aber egal

Ich glaube noch an das gute im Menschen (man bin ich Naive) aber so bin ich nun mal. Bei uns hier halten wir das so: eine Hand wäscht die andere. Wenn das mehrere Leute machen würden bliebe das Hobby bezahlbar.
Hi Schwabe
schick mir ne PM mit deiner Adresse dann sende ich dir die Teile sobald ich kann.
Gruß vom Knalltakterfahrer der mal wider den Weihnachtsmann spielen muss
