Batteriekastenabdeckung

... oder dessen Umfeld zu tun hat

Moderator: Ulrich

Antworten
Nachricht
Autor
Sdunie
Beiträge: 107
Registriert: 24. Nov 2013, 21:50
Wohnort: OHV

Batteriekastenabdeckung

#1 Beitrag von Sdunie » 13. Jan 2014, 20:39

Hallo BK Gemeinde,suche noch einen Deckel für Batteriekasten nur Deckel der kasten is vorhanden.Vieleicht hat einer noch einen rumzuliegen und der staubt bloss ein. Mfg Sdunie

Benutzeravatar
bujatronic
Beiträge: 2349
Registriert: 24. Okt 2010, 14:10
Wohnort: Königswalde

Re: Batteriekastenabdeckung

#2 Beitrag von bujatronic » 16. Jan 2014, 18:34

Für Blei oder NiCd?
"Vergessen Sie auch nicht, daß jedes Kraftfahrzeug wertvolles Volksvermögen darstellt, das möglichst lange zu erhalten nicht nur einen persönlichen Vorteil bringt, sondern auch eine nationale Pflicht ist!"
Obering. Siegfried Rauch

Sdunie
Beiträge: 107
Registriert: 24. Nov 2013, 21:50
Wohnort: OHV

Re: Batteriekastenabdeckung

#3 Beitrag von Sdunie » 16. Jan 2014, 20:01

von der seitenkiste den Deckel Batterie und werkzeugfach.

Benutzeravatar
bujatronic
Beiträge: 2349
Registriert: 24. Okt 2010, 14:10
Wohnort: Königswalde

Re: Batteriekastenabdeckung

#4 Beitrag von bujatronic » 17. Jan 2014, 08:45

Oh, hatte ich falsch verstanden, ich dachte an den Deckel für die Batterie, das schwarze Teil.
Aber Deinen Wunsch kann ich Dir leider nicht erfüllen. Viel Glück!
"Vergessen Sie auch nicht, daß jedes Kraftfahrzeug wertvolles Volksvermögen darstellt, das möglichst lange zu erhalten nicht nur einen persönlichen Vorteil bringt, sondern auch eine nationale Pflicht ist!"
Obering. Siegfried Rauch

Auersberger
Beiträge: 168
Registriert: 1. Apr 2010, 20:19

Re: Batteriekastenabdeckung

#5 Beitrag von Auersberger » 17. Jan 2014, 14:50

Ich hab noch ne alte Kiste liegen....da gab es doch verschiedene..aber die Deckel waren die gleich?
Sicher..muss mal hersuchen.....
Gruß Auersberger

Sdunie
Beiträge: 107
Registriert: 24. Nov 2013, 21:50
Wohnort: OHV

Re: Batteriekastenabdeckung

#6 Beitrag von Sdunie » 18. Jan 2014, 10:33

Wäre schön wenn du noch einen hättest, wenn würde ich dir den abkaufen.

Auersberger
Beiträge: 168
Registriert: 1. Apr 2010, 20:19

Re: Batteriekastenabdeckung

#7 Beitrag von Auersberger » 18. Jan 2014, 20:34

Ich hab mal schnell mit dem Handy paar Fotos gemacht...
Schau Dirs mal an...die "Innereien" des Kastens sind verbeult...der Deckel ist auch
ziemlich angerostet und hat de Delle..
Sag Bescheid wenn Du ihn haben möchtest.

Gruß Udo
Dateianhänge
Kasten 3.jpg
Kasten 3.jpg (108.63 KiB) 4619 mal betrachtet
Kasten2.jpg
Kasten2.jpg (126.73 KiB) 4619 mal betrachtet
Kasten1.jpg
Kasten1.jpg (133.07 KiB) 4619 mal betrachtet
Gruß Auersberger

Sdunie
Beiträge: 107
Registriert: 24. Nov 2013, 21:50
Wohnort: OHV

Re: Batteriekastenabdeckung

#8 Beitrag von Sdunie » 19. Jan 2014, 08:30

Hallo Udo, Danke für deine Mühe aber der Deckel hat sich erledigt. War gestern bei Henry und der hatte noch einen rumzuliegen,den er mir vermacht hat.


MfG Sdunie

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 26 Gäste