Suche Fahrersitz

... oder dessen Umfeld zu tun hat

Moderator: Ulrich

Antworten
Nachricht
Autor
Basti
Beiträge: 354
Registriert: 12. Feb 2014, 22:51
Wohnort: HVL

Suche Fahrersitz

#1 Beitrag von Basti » 6. Mär 2014, 11:25

Suche für meine BK einen Fahrersitz. Da ich eine Sitzbank drauf habe, sollte der Sitz komplett sein.


Grüße

Henry
Beiträge: 97
Registriert: 22. Jul 2011, 16:51
Wohnort: Paulinenaue

Re: Suche Fahrersitz

#2 Beitrag von Henry » 7. Mär 2014, 09:43

Hallo Basti !

Wollte am WE mal bei dir vorbeikommen natürlich mit BK sollten derwolf und Globetrotter bei mir aufschlagen könnte es in deinem Dorf auch etwas lauter werden .

M.f.G. Henry

Basti
Beiträge: 354
Registriert: 12. Feb 2014, 22:51
Wohnort: HVL

Re: Suche Fahrersitz

#3 Beitrag von Basti » 7. Mär 2014, 12:05

:( :( , das sieht eher schlecht aus. Bin arbeiten. Ich habe aber ab 17.03 Urlaub! Das Wochenende könnte man ja mal ins Auge fassen. Wäre der 22.03

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 65 Gäste