Topic 274

... oder dessen Umfeld zu tun hat

Moderator: Ulrich

Antworten
Nachricht
Autor
Gast

Suche Lenker für BK

#1 Beitrag von Gast » 17. Nov 2003, 23:14

Hallo

Suche für meine IFA BK 350 einen originalen Lenker und nur den originalen. Wer kann mir helfen, nehme auch einen gebrauchten da ich guten Kontakt zum Verchromer habe. Danke im voraus.

Gast

smile

#2 Beitrag von Gast » 18. Nov 2003, 02:06

Grüße an die Audi-Fahrer :)

Falls es wirklich noch originalverpackte Ersatzlenker geben sollte (so schön in einen Strumpf mit Schnürung, MZ-Flügel und Ersatzteilnummern-Aufdruck), dann hätte ich gerne ein Foto für die Galerie :wink: .

Ansonsten wird sich schon ein gebrauchter finden. Meiner ist auch nur neu verchromt.

ciao

Seb

Gast

Suche Lenker für BK

#3 Beitrag von Gast » 19. Nov 2003, 10:43

Natürlich suche ich keinen original verpackten. Nur die Form muß original sein. Da es Experten gibt die AWO-Lenker oder ähniches anbieten. Ein gebrauchter reicht mir vollkommen aus.

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 149 Gäste