Angelaufene Krümmer

... oder dessen Umfeld zu tun hat

Moderator: Ulrich

Antworten
Nachricht
Autor
Moonlightchris
Beiträge: 31
Registriert: 23. Mär 2014, 20:48

Angelaufene Krümmer

#1 Beitrag von Moonlightchris » 16. Jul 2014, 19:40

servus

meine beiden krümmer sind gelblich bis goldgelb angelaufen, wobei der rechte etwas länger im ausmaß angelaufen ist.

pöffs sind orginal, soweit ich behaupten kann

habt ihr das auch oder fahr ich die alte dame etwas zu mager vom luftgemisch. aber geht NICHT ins bläuliche, von meiner etz erfahrung u bauchgefühl würd ichs so lassen, aber ihr habt eventuell mehr langzeiterfahrung als ich, die BK is ja ein thema für sich.

mischung fahr ich 1:25 (bitte nicht streiten, ich werd so weiterfahren)



danke schonmal im vorraus

Knalltackterfahrer
Beiträge: 136
Registriert: 1. Mai 2012, 10:19
Wohnort: Bocholt

Re: Angelaufene Krümmer

#2 Beitrag von Knalltackterfahrer » 17. Jul 2014, 02:59

Na, das die Krümmer anlaufen ist eigendlich normal, bei meiner BMW sind sie sogar blau :D bei meiner BK sind sie Gold Gelb das liegt an der Biegung da staut sich etwas die Hitze.
Was klingt so schön und riecht so fein, das kann nur ne BK sein!

Chris
Beiträge: 76
Registriert: 5. Dez 2012, 16:58
Wohnort: Saarbrücken

Re: Angelaufene Krümmer

#3 Beitrag von Chris » 17. Jul 2014, 11:16

Moin,

ist bei mir rechts auch so.
Die BK fährt prima, das Kerzenbild ist ok und es klemmt nicht.

Ist doch klar, bis der kühlende Fahrtwind mal bei dem weiter hinten liegenden rechten Zylinder ankommt...
Muss ja rechts heißer werden... ;-)

Gruß

Utomborder
Beiträge: 500
Registriert: 2. Dez 2005, 20:25

Re: Angelaufene Krümmer

#4 Beitrag von Utomborder » 17. Jul 2014, 20:47

Knalltackterfahrer hat geschrieben: bei meiner BMW sind sie sogar blau :D .
Bei der Benelli bleiben die silber, ätsch! Die sind doppelwandig. Aber bei der BK hab ich das auch so!

Benutzeravatar
Globetrotter
Beiträge: 316
Registriert: 8. Jan 2013, 00:17
Wohnort: bei Trebbin

Re: Angelaufene Krümmer

#5 Beitrag von Globetrotter » 17. Jul 2014, 23:00

Also,suchst du jetzt angelaufene Kruemmer oder wie???
MZ BK 380 /1958
Kawa ZXR 800 /1991
Triumph Thruxton 1200 R /2018
RT 125/3 in Teilen aufm Dachboden...

Knalltackterfahrer
Beiträge: 136
Registriert: 1. Mai 2012, 10:19
Wohnort: Bocholt

Re: Angelaufene Krümmer

#6 Beitrag von Knalltackterfahrer » 18. Jul 2014, 02:47

Utomborder hat geschrieben:
Knalltackterfahrer hat geschrieben: bei meiner BMW sind sie sogar blau :D .
Bei der Benelli bleiben die silber, ätsch! Die sind doppelwandig. Aber bei der BK hab ich das auch so!
Doppelwandig? Wie langweilig :lol: man soll ruhig sehen, das man nen heißen Reifen fährt :mrgreen:
Was klingt so schön und riecht so fein, das kann nur ne BK sein!

Utomborder
Beiträge: 500
Registriert: 2. Dez 2005, 20:25

Re: Angelaufene Krümmer

#7 Beitrag von Utomborder » 18. Jul 2014, 09:32

Knalltackterfahrer hat geschrieben:..... man soll ruhig sehen, das man nen heißen Reifen fährt :mrgreen:
Bei der Benelli hört man das, freie Sicht auf das Auslaßventil....... :shock:

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 72 Gäste