Suche Vergaser und Satteldecke

... oder dessen Umfeld zu tun hat

Moderator: Ulrich

Antworten
Nachricht
Autor
Hurzel
Beiträge: 14
Registriert: 19. Okt 2009, 13:39

Suche Vergaser und Satteldecke

#1 Beitrag von Hurzel » 20. Jul 2014, 16:46

Danke hab alles was ich brauche :-)

Gruß Harald
Zuletzt geändert von Hurzel am 25. Jul 2014, 19:55, insgesamt 1-mal geändert.
MZ BK 350
Royal Enfield Diesel
Honda Seven Fifty

Benutzeravatar
oldisegler
Beiträge: 1583
Registriert: 5. Feb 2006, 18:44
Wohnort: Dohna bei Dresden
Kontaktdaten:

Re: Suche Vergaser und Satteldecke

#2 Beitrag von oldisegler » 21. Jul 2014, 14:37

Hallo,
Satteldecken gibt es bei diversen Händlern in unterschiedliche Ausführungen. Allerdings habe ich noch keine gefunden die meiner originalen Satteldecke perfekt gleicht. Also genau hinschauen. Besonders der vordere Bereich ist unterschiedlich, nicht nur das Logo! Vergaser gibt es auf Teilemärkten aber auch da sind verschiedene den BK Vergaser ähnlich, also am besten den Alten mitnehmen und genau vergleichen.
Gruß Oldisegler
Auszüge aus dem Inhalt meines Blogs http://bk350.wordpress.com:
Instandsetzung Telegabel und Motor,
Tipps bei Startproblemen, Modellbau,
Restaurationen, Technische Änderungen, Forumstreffen usw.

Chris
Beiträge: 76
Registriert: 5. Dez 2012, 16:58
Wohnort: Saarbrücken

Re: Suche Vergaser und Satteldecke

#3 Beitrag von Chris » 22. Jul 2014, 01:25

Hallo,

wenn es beim Vergaser nur um das Gehäuse geht,
da habe ich noch welche, alt und dreckig.
Könnten mir ins Ultraschallbad fallen...

Grüße, Christian

Benutzeravatar
Elektroschrauber
Beiträge: 499
Registriert: 14. Okt 2008, 20:59
Wohnort: Erfurt

Re: Suche Vergaser und Satteldecke

#4 Beitrag von Elektroschrauber » 27. Dez 2014, 00:38

Hallo Chris,
ich hab noch zwei Flachschiebervergaser an denen jeweils im Innenraum (Durchlaß) so eine art zusmmenhängendes Dreieck abgebrochen ist. Wenn du die (wirlich nur) Gehäuse entbehren kannst, hätte ich die Möglichkeit diese wieder zu kompl. Originalen zu verwandeln. Mann könnte man meine "alten" immer noch zu Dieter schicken.
Gruß
Elektroschrauber

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 70 Gäste