Kupplungsscheibe zum regenerieren

... oder dessen Umfeld zu tun hat

Moderator: Ulrich

Antworten
Nachricht
Autor
Papa
Beiträge: 39
Registriert: 28. Okt 2014, 09:44

Kupplungsscheibe zum regenerieren

#1 Beitrag von Papa » 1. Feb 2015, 19:57

Hallo,

ich habe heute das schöne Sonnenwetter für eine kleine Ausfahrt mit meiner BK 350 genutzt. Dabei musste ich feststellen, dass die Kupplung im 4. Gang anfängt zu rutschen. Auf Spiel war sie schon eingestellt, sodaß es sicher nur an der Abnutzung der Kupplungscheibe liegen kann.
Hätte einer von Euch noch eine Kupplungsscheibe übrig, die ich neu belegen lassen könnte. Ich würde mich freuen wenn das klappt und bitte um Info zum Preis per PN.

Danke und noch einen schönen Sonntagabend.

Gruß Papa

Basti
Beiträge: 354
Registriert: 12. Feb 2014, 22:51
Wohnort: HVL

Re: Kupplungsscheibe zum regenerieren

#2 Beitrag von Basti » 1. Feb 2015, 22:51


Benutzeravatar
plessloui
Beiträge: 693
Registriert: 21. Okt 2007, 19:54
Wohnort: Wartburgkreis

Re: Kupplungsscheibe zum regenerieren

#3 Beitrag von plessloui » 3. Feb 2015, 00:43

Hallo.
Baue deine aus und schick sie zu Röhler Klebetechnik. Die machen super Arbeit und die Preise passen genauso. Einschlägige Händler lassen es da auch machen. Einfach mal Googeln.

Viel Erfolg!

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 66 Gäste