Ständer

... oder dessen Umfeld zu tun hat

Moderator: Ulrich

Antworten
Nachricht
Autor
busse carsten
Beiträge: 118
Registriert: 14. Okt 2012, 13:32
Wohnort: Teistungen

Ständer

#1 Beitrag von busse carsten » 15. Feb 2015, 14:21

Hallo Schrauberkumpanen! Ich bin auf der Suche nach nem Ständer für mein Schätzchen. Kann mir jemand von euch weiter helfen? Mfg! Carsten Busse
Erst das Ross, dann der Reiter!

354 Frank

Re: Ständer

#2 Beitrag von 354 Frank » 15. Feb 2015, 22:07

Gibt es mitlerweile als Nachbau, musst mal schauen.

Benutzeravatar
Elektroschrauber
Beiträge: 499
Registriert: 14. Okt 2008, 20:59
Wohnort: Erfurt

Re: Ständer

#3 Beitrag von Elektroschrauber » 21. Feb 2015, 19:43

Habe Einen liegen!
Aufgearbeitet mit Bügel gepulvert im maron in tip top Zustand. Habe den eigentlich für meine 59er gemacht bis ich gelesen habe das dort der aus vollen Material, also nicht die Schweißkonstruktion, dran kommt.
Was machen eigentlich meine beiden Felgen da ist eigentlich noch.....Bedarf!?
Gruß Jens
Zuletzt geändert von Elektroschrauber am 26. Feb 2015, 21:30, insgesamt 2-mal geändert.

Benutzeravatar
derwolf1303
Beiträge: 487
Registriert: 13. Nov 2012, 13:00
Wohnort: Werder (Havel)

Re: Ständer

#4 Beitrag von derwolf1303 » 21. Feb 2015, 23:39

Du hast den Ständer liegen? Sollte der nicht eigentlich stehen...? :lol:

Benutzeravatar
Elektroschrauber
Beiträge: 499
Registriert: 14. Okt 2008, 20:59
Wohnort: Erfurt

Re: Ständer

#5 Beitrag von Elektroschrauber » 26. Feb 2015, 21:27

hm...., du schon wieder. Jetzt geht es also um maskuline Dinge und so hatte ich die Sache noch überhaupt nicht betrachtet :wink: .
Gruß
Jens

busse carsten
Beiträge: 118
Registriert: 14. Okt 2012, 13:32
Wohnort: Teistungen

Re: Ständer

#6 Beitrag von busse carsten » 27. Feb 2015, 00:07

Hab mir einen Replik-ständer zugelegt. Die Verarbeitung lässt mehr als zu wünschen übrig. Elektroschrauber, an deinem Angebot hätte ich auf alle Fälle noch Interesse. Schick mir mal per PN ne Tel.Nr. Dann können wir auch gleich din Felgenfrage erörtern. Mfg. C.B.
Erst das Ross, dann der Reiter!

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 57 Gäste