Hinterradnabe mit eckigen Kühlrippen

... oder dessen Umfeld zu tun hat

Moderator: Ulrich

Antworten
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
derwolf1303
Beiträge: 417
Registriert: 13. Nov 2012, 13:00
Wohnort: Werder (Havel)

Hinterradnabe mit eckigen Kühlrippen

#1 Beitrag von derwolf1303 » 18. Jun 2015, 22:48

Mahlzeit zusammen, ich brauche eine Hinterradnabe mit eckigen Kühlrippen. Ich würde dafür andere Naben tauschen können, oder auch auch andere Teile. Kaufen würde ich sie aber auch.

Gruß Wolfram

isarjet
Beiträge: 7
Registriert: 27. Aug 2012, 15:17

Re: Hinterradnabe mit eckigen Kühlrippen

#2 Beitrag von isarjet » 18. Jul 2015, 12:15

Hallo,

ich habe eine hintere Radnabe, glasperlgestrahlt und grundiert. Allerdings kann ich mit dem Begriff rechteckige Rippe nichts anfangen. Da sind natürlich Rippen drin. Schaus Dir einfach mal an.

Viele Grüße

Isarjet
Dateianhänge
Hinterradnabe2.JPG
Hinterradnabe2.JPG (597.54 KiB) 4849 mal betrachtet
Hinterradnabe1.JPG
Hinterradnabe1.JPG (514.73 KiB) 4849 mal betrachtet

Benutzeravatar
derwolf1303
Beiträge: 417
Registriert: 13. Nov 2012, 13:00
Wohnort: Werder (Havel)

Re: Hinterradnabe mit eckigen Kühlrippen

#3 Beitrag von derwolf1303 » 19. Jul 2015, 11:24

Nicht drinnen die Rippen, außen sind umlaufend Kühlrippen, die gibt es in eckig und rund. Deine Nabe müsste runde Kühlrippen haben, da deine Nabe auch das "neuere" Ölschleuderblech hat...


Gruß Wolfram

Henry
Beiträge: 86
Registriert: 22. Jul 2011, 16:51
Wohnort: Paulinenaue

Re: Hinterradnabe mit eckigen Kühlrippen

#4 Beitrag von Henry » 22. Jul 2015, 18:55

Hallo Wolfram !
Ich habe noch eine sehr gute mit diesem Profiel ist eine für hinten aber leider ohne diesen Antriebsring-Zahnsegment melde dich wenn du sie haben willst .

M.f.G.Henry

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast