Seite 1 von 1

Hinterradnabe mit eckigen Kühlrippen

Verfasst: 18. Jun 2015, 22:48
von derwolf1303
Mahlzeit zusammen, ich brauche eine Hinterradnabe mit eckigen Kühlrippen. Ich würde dafür andere Naben tauschen können, oder auch auch andere Teile. Kaufen würde ich sie aber auch.

Gruß Wolfram

Re: Hinterradnabe mit eckigen Kühlrippen

Verfasst: 18. Jul 2015, 12:15
von isarjet
Hallo,

ich habe eine hintere Radnabe, glasperlgestrahlt und grundiert. Allerdings kann ich mit dem Begriff rechteckige Rippe nichts anfangen. Da sind natürlich Rippen drin. Schaus Dir einfach mal an.

Viele Grüße

Isarjet

Re: Hinterradnabe mit eckigen Kühlrippen

Verfasst: 19. Jul 2015, 11:24
von derwolf1303
Nicht drinnen die Rippen, außen sind umlaufend Kühlrippen, die gibt es in eckig und rund. Deine Nabe müsste runde Kühlrippen haben, da deine Nabe auch das "neuere" Ölschleuderblech hat...


Gruß Wolfram

Re: Hinterradnabe mit eckigen Kühlrippen

Verfasst: 22. Jul 2015, 18:55
von Henry
Hallo Wolfram !
Ich habe noch eine sehr gute mit diesem Profiel ist eine für hinten aber leider ohne diesen Antriebsring-Zahnsegment melde dich wenn du sie haben willst .

M.f.G.Henry