Fußrastenverlängerun Sozius

... oder dessen Umfeld zu tun hat

Moderator: Ulrich

Antworten
Nachricht
Autor
Kalle
Beiträge: 15
Registriert: 16. Okt 2014, 13:40

Fußrastenverlängerun Sozius

#1 Beitrag von Kalle » 12. Jul 2015, 14:27

Hallo meine lieben Bk-Freunde!

Ich suche händeringend nach den Fußrastenverlängerungen für den Sozius. Meine Frau kann nicht richtig sitzen und hat Angst über mich hinweg zu fallen und möchte nur noch mit der AWO mitkommen. Ich würde aber gern mal mit der BK einen größere Tour mit ihr unternehmen. Teilemärkte und die Bucht habe ich abgesucht- mit null Ergebnis. Kann mir vielleicht jemand helfen ?

So denn !

Gruß Kalle !

Pom-Jensen
Beiträge: 197
Registriert: 17. Sep 2012, 10:47
Wohnort: Nähe von Görlitz

Re: Fußrastenverlängerun Sozius

#2 Beitrag von Pom-Jensen » 12. Jul 2015, 20:00

Hallo Kalle,

sucht Du so was ?
http://www.google.de/imgres?imgurl=http ... CCQQrQMwAQ

Gruß Jens

busse carsten
Beiträge: 118
Registriert: 14. Okt 2012, 13:32
Wohnort: Teistungen

Re: Fußrastenverlängerun Sozius

#3 Beitrag von busse carsten » 12. Jul 2015, 20:20

Hallo! Die dort angebotenen sind allerdings passend zur T AWO. Die BK Halterungen sind länger und winklig versetzter. Mfg.C.B.
Erst das Ross, dann der Reiter!

354 Frank

Re: Fußrastenverlängerun Sozius

#4 Beitrag von 354 Frank » 13. Jul 2015, 09:01

In der Not frisst der Teufel Fliegen...... Soll ja auch Leute geben die sich genau diese Teile drann schrauben weil sie es mal auf einem Foto gesehen haben..... :roll:

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 72 Gäste