SR 50 zum Aufbauen

... oder dessen Umfeld zu tun hat

Moderator: Ulrich

Antworten
Nachricht
Autor
Utomborder
Beiträge: 443
Registriert: 2. Dez 2005, 20:25

SR 50 zum Aufbauen

#1 Beitrag von Utomborder » 6. Okt 2015, 10:35

Jaaa, falsches Forum ich weiß :oops: Aber wo ein Oldie ist sind andere meist nicht weit....

Gern auch nur Rahmen mit Schwinge.

Benutzeravatar
Richy
Beiträge: 118
Registriert: 7. Jul 2005, 16:49
Wohnort: Daatschiburg

Re: SR 50 zum Aufbauen

#2 Beitrag von Richy » 30. Okt 2015, 11:40

Hätte hier einen. :mrgreen:

Ist soweit vollständig, maximal ein paar Kleinteile fehlen. Ist teilweise zerlegt, um besser im Kombi transportiert werden zu können. Motor ist in Ordnung, in der Lima war nur die Lichtspule kaputt und müsste ersetzt werden.
Ist ein SR50/1c, also mit E-Zündung und elektronischer Ladeanlage. Farbe blau-weiß, müsste aber, wenns schick werden soll, neu lackiert werden.

Steht in Augsburg, kann aber, wenn es nicht eilt, gerne Richtung Nord-Osten transportiert werden, da ich ab und zu zu meinen Eltern nach Leipzig fahre.

Fotos mach ich gerne...

Interesse?

Gruß,
richard

Utomborder
Beiträge: 443
Registriert: 2. Dez 2005, 20:25

Re: SR 50 zum Aufbauen

#3 Beitrag von Utomborder » 30. Okt 2015, 18:49

Ja, mach doch mal Bilder, wenns keine Umstände macht. Preis?

Benutzeravatar
Richy
Beiträge: 118
Registriert: 7. Jul 2005, 16:49
Wohnort: Daatschiburg

Re: SR 50 zum Aufbauen

#4 Beitrag von Richy » 30. Okt 2015, 21:46

Utomborder hat geschrieben:Ja, mach doch mal Bilder, wenns keine Umstände macht. Preis?
Bilder mach ich morgen, Preis machen wir danach aus, per PN, die Preise für die SRs sind ja die letzten Jahre ziemlich explodiert (bin selber erschrocken), aber ich möcht keinen über den Tisch ziehen und nicht reich werden... :wink:

Gruß,
Richard

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste