Gepäckbrücke

... oder dessen Umfeld zu tun hat

Moderator: Ulrich

Nachricht
Autor
Benutzeravatar
oldisegler
Beiträge: 1583
Registriert: 5. Feb 2006, 18:44
Wohnort: Dohna bei Dresden
Kontaktdaten:

Re: Gepäckbrücke

#16 Beitrag von oldisegler » 14. Sep 2016, 13:08

Hallo Chris,
ich habe an so einer Schraube meinen Heckgepäckträger fixiert. Siehe mein Bild am Anfang des Beitrags. Ob die zwei Schrauben die Belastung mit ordentlich Gepäck aushalten kann ich von hier nicht beurteilen. Ich wollte lieber auf Nummer sicher gehen und die Belastung geht bei meiner Variante eher auf den Rahmen als auf das Schutzblech was mir solider ist, da auch der Soziussattel hier befestigt ist, der immerhin auch eine 90 - ? Kg Mann aushalten muß.
Gruß Oldisegler
Auszüge aus dem Inhalt meines Blogs http://bk350.wordpress.com:
Instandsetzung Telegabel und Motor,
Tipps bei Startproblemen, Modellbau,
Restaurationen, Technische Änderungen, Forumstreffen usw.

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 65 Gäste